Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18600
Players nickname
Petros santos
Administrators nickname
Henry Alvarrz
Date
Apr 27, 2022
Time
0
Proofs
.

petros

Player
Player
Ich wurde heute von Henry Alvarrz ins Jail gepackt weil ich anscheinend im fight gegessen habe ? Was nicht stimmt ich will mal gerne wissen wieso meine pov nicht verlangt wird und nur mit ein normalen Clip entschieden wird wenn man isst oder nicht das macht kein Sinn vielleicht wurde er sogar zusmamgecuttet das man denkt dass ich im fight gegessen habe. Also wenn ich jetzt eine pov anfordere wird ein Administrator dann auch denn Typen sofort in denn jail packen oder wie sieht es aus und ich finde es unverschämt das auf mich keine Rücksicht genommen wird die Leute closen sogar meine threads würde sogar mal wissen wer weil es ja immer noch in Bearbeitung ist meine pov Anfrage leider ist jetzt die pov schon vorbei also wird der typ die pov nicht senden wegen denn 48 h stunden der wird sagen der hat die gelöscht aber naja. Einfach Dummheit das man nicht mal ein Chanel für Pov anfragen macht beim Grand Discord das man über da anfordern kann dann können ja Administrator schneller bearbeiten und es gibt wenigere Kopfschmerzen

Trz allem dem ganzen schreiben will
ich wissen wieso du meine pov nicht angefordert hast und einfach so entschieden hast ohne was zu machen IST JA EINE POV ANFRAGE

Maxes

a living Legend.
Player
Hör auf sinnlose threads zu eröffnen das ist jetzt schon dein 4ter ...

Und ich möchte nochmal drauf hinweisen das deine Eltern sich strafbar machen wenn du mit 12 GTA V spielst:

Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.

petros

Player
Player
Was schreibst du die ganze zeit unter meine Beiträge brauchst du Aufmerksamkeit ???

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir können bei der Vielzahl an Reports nicht in jedem Fall noch einen Gegenclip anfordern, dies würde sämtliche möglichkeiten und Zeitrahmen sprengen - Zumal die Fehlerquote in der Hinsicht bisher sehr gering sind.

Zum einen hast du auch hier in deiner Beschwerde kein POV angefügt zum anderen ist deine Beschwerde nicht Sachlich daher an dieser Stelle abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom