Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Melissa Amari 76514

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54999
Players nickname
Sibi_Apathetic
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Jan 19, 2025
Time
03:41
Proofs
https://youtu.be/vNgYKvFty7E

ap.20.th

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert: RP-R §1.5 UN-RP (LEBEN NICHT GESCHÜTZT)

Wie lange wurdest du Sanktioniert: 120 Minuten

Was ist der Grund der Beschwerde: Wegen einer Fehlentscheidung von Melissa Amari,

Hallo liebes Admin Team ich reiche eine Beschwerde ein mit dem Grund das Melissa Amari eine Fehlentscheidung getroffen hat. Ihrer Meinung nach ist sie berechtig mich zu jailen obwohl ich AFK bin. Ich war schon mehrere Minuten bevor die Bloods mich zinken wollten AFK gewesen und es wäre deshalb angemessen gewesen mir einen Kick zu geben (sie betont auch selber das diese Situation ,,eigentlich,, einen AFK-Kick fordert). Normalerweise werden Situationen wie diese auch so behandelt das Admin(s) dazukommen und den Spieler ansprechen um sicherzugehen das dieser AFK ist nachdem sie das getan haben wird er je nach Reaktion (ob er AFK ist oder dem Admin antwortet) sanktioniert. Ich finde es gab keinen Grund mir diese Sanktion anstatt dem AFK-Kick zu geben und wäre dankbar über Verständnis und Einsicht.
MFG

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst aufjedenfall um 3:22 Uhr da, das kann man aus der Beschwerde entnehmen: Pending review - @ORGAV Bloods RDM
Dann geh das nächste Mal für die Zeit offline oder z.B. in dein Haus und nicht AFK mitten auf der Autobahn.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom