Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Mutzee

Player
Player
ID:90511
Ingamename:Marco Mutzee
Warum wurdest du gebannt:Grund cheaten
Wie lang wurdest du gebannt:9999
Wie lang läuft deine Strafe noch:9997
Wieso sollten wir dich entbannen:ich würde sehr gerne wieder auf disem geilen servere spielen wollen ich nhabe seine sehr großen fehrler gemacht das ich mir eine redux für bessers aim herruntergelden und dachte ich werde denn ein bisschen besser im aim ich wahr auch schon auf dem server 1 und habe es sehr gefühlt das zu spielen und dann wurde ich ohne grund vor 2 jahren ca gebannt und habe denn zu weinachten einen neuen pc bekommen und es wahr sehr dumm sowas zumachen und will einfach nur sehr gerne die alte zeit wieder bin sehr enttäuscht von mir selber das ich sowas gemacht habe bin aber auch sehr traurig das ich nicht mehr mit meinen fam leuten zusammen durch die stadt zu fahren ich hoffe einfach das ich enntbannt werden und ich werde sowas nichtr mehr machen wir können auch eine 2 pc check machen um zu überprüphen ob ich sowas noch auf meine pc habe ich hoffe einfach das ich enntbannt werde ich habe auch einen neueun redux ohne sowas das man ein bessers aim bekommt ich hoffe das ich enntabnnt werde bitte lg Marco Mutzee

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom