Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93174
Players nickname
Tristan Prada
Suspect ID
111142,103189,79984
Date of violation
Jan 19, 2025
Time of violation
11:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jwkXIZ7U0ItzeANfN?invite=cr-MSxkZmssMjMwMDYyMzMyLA

Tristan141

Player
Player
wie man sieht teamen die alle gegen mich und ich muss sogar auf berge fahren um sie nach einander zu killen weil 3 leute die teamen nich geil ist
Timestap:0:22

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Für die Erklärung in diesen Fall möchte ich etwas weiter ausholen.
Die Grundlage für die Einreichung dieses Tickets ist Teaming bei einem Event. Das ganze ist, wie du es bereits richtig erkannt hast,
laut unseren Regeln untersagt und würde sanktioniert werden. Die Ausarbeitung in unserem Regelwerk hänge ich gern nochmal an.

Event Regeln - §1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten

Das ganze würde jedoch implizieren das bereits ein Event stattfindet. In diesen Fall jedoch ist es deutlich vor dem eigentlichen Event, welches erst zur vollen Stunde startet und kann daher nicht als Teaming gewertet werden.
Streng genommen würde also eher folgende Regel greifen...

Event Regeln - §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Allerdings beginnt eure Situation vor Ort bereits 11:51 Uhr und damit ganze 9 Minuten vor dem eigentlichen Event.
Entsprechend kommt auch diese Regel nicht zum tragen, da ihr euch bis zum Ende in einer gesamten Situation befindet.
Das kommt allerdings auch dir zugute, den entsprechend würdest du sonst ebenfalls dafür sanktioniert werden.

Der einzige deutliche Regelverstoß den ich sanktionieren würde, wäre in diesen Fall DM für den ersten Schützen, als du angefahren kommst. Jedoch ist dieser nicht klar identifizierbar und um eine Verwechslung auszuschliessen, die durch zb. Kleidungswechsel, weitere unbekannte Personen vor Ort entstehen könnte, sehe ich hier davon ab.

Ich empfehle dir zukünftig, vor dem Einreichen von Beschwerden, das Regelwerk im gänzlichen zu sichten und zu verstehen.
Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir jederzeit die Administrative zur Seite.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom