Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Uchiha
Administrators nickname
Milas Morbius
Date
Apr 28, 2022
Time
10 uhr
Proofs
https://ibb.co/hY41w11

Candra Vice

31291
Player
Hallo liebes Adminteam,

Eigentlich bin ich echt die letzte Person die eine Admin Beschwerde machen möchte da ich das immernoch als Kindergarten sehe ..
aber da ich leider keinerlei Information bekomme muss ich das wohl hierrüber klären.
In diesem Report möchte ich mich über den Admin Milas Morbius ID 1802 auf Grund einer Fehlentscheidung beschweren.
Milas Morbius hat mich für IC&OOC Vermischung gebannt. Ich habe ihn gefragt wo ich IC&OOC Vermischung getan habe. Jedoch bekam ich keinerlei Antwort darauf!
Es geht um den Report von mir ( Approved - Sammelbeschwerde ID 24878 ) und von Mehmet Muller ( Pending review - UB,UnRP,RDM in GZ (2mal ),IC OOC Vermischung,Muten| 31291 ).
Ich habe seit Monaten Probleme mit Mehmet Muller ich möchte keinerlei RP mit ihm machen oder sonst was , da ich ein Guter Mensch bin und immer das gute in den Menschen sehe ging ich seine bitte ein die er mir stellte diese war wie folgt ( Candra lass und das doch bitte klären ) ich folgte seiner bitte er fing aber darauf hin an mich bei meinem realen Vornamen zu nennen was für mich eine IC&OOC Vermischung ist aber darauf hin wurde ich Gebannt ??
Ich habe die Person lediglich gebeten, mich nicht nach meinem reallife Vornamen zu nennen indem ich zu ihr sagte:
,,Nenne mich nicht bei meinem europäischen Namen''.
was ja auch mein Recht ist das er mich so IC nicht zu nennen hat !
Eigentlich hätte mich Milas Morbius nur wegen OOC Talk bestrafen können weil ich mit ihm OOC geredet habe und wegen dem weil ich ihn Gemutet habe
Das gebe ich offen und ehrlich zu . Deshalb würde ich 120min Adminknast und/oder einen Mute bekommen.
Und wegen dem Mute wäre dann 120 min für FailRP.

Liebes AdminTeam es wäre schön wen ihr das nochmal überarbeiten könntet den ich sehe da keinerlei IC&OOC vermischung
somit wäre dies kein Bann Grund ich würde euch bitten mich zu Entbannen
MFG Candra​

unknown.png

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Milas morbius:Nach Rücksprache mit der Chief ebene bekommen beide 3 Tage Auszeit . Ein Hinweis der Chief ebene : bei erneuter Provokation/ ic ooc vermischung bekommt ihr beide 7 Tage.

mfg
Milas

Nach absegnung der Chief Ebene Fall diese Entscheidung das bedeutet
Du musst eine Adminbeschwerde über den verantwortlichen Chief Admin machen nicht über Milas. Ich kann dir auch gerne erklären weswegen du ic Vermischung bekommen hast
Ihre Regelbrüche (in ihren Beweisvideos)

Muller 2:

Minute 0:17: "Nenn mich nicht bei meinem Vornamen" IC OOC Vermischung.

Minute 0:42 "Selbst auf Dfunk Markierst du meinen Namen"

Muller 3 :

Minute 0:09: "Nenn mich Jetzt noch einmal bei meinem Europäischen Namen" IC OOC Vermischung

Minute 0:27 "mh okey machst du schon wieder mach ruhig weiter" Sie will das ich aufhöre sagt dann aber ich soll weiter machen? Auf Regelwerk Anspielen|UNRP

Muller 4:

Die Regelbrüche wiederholen sich einfach nur weiterhin

Muller 5:

6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn

Ab Minute 0:25 Hört Man das Metagaming.

- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Mein Ticket wurde ja noch garnicht bearbeitet deswegen entspann dich erstmal

Candra Vice

31291
Player
So nochmal ich habe habe keine IC&OOC vermischung gemacht den du bist der Jenige der mich Bei meinem Real namen nennt und nicht ich dich !
Ich habe lediglich OOc Talk betrieben wie ( Was makierst du mich im Dfunk) Also red nicht !
Ja ich habe dich gemutet weil ich dich einfach nicht mehr ab kann !!!!!!
Metagaming wo? Hört man irgend jemand anderen Sprechen oder sonst was ? Kann auch sein das ich mich verdückt habe mit den Tasten!
Ich weiß echt nicht was dein Ziel ist das du mich nicht einfach in ruhe lassen kannst !

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Ich will hier nicht um den heißen Brei reden die Chief Admins haben die Entscheidung getroffen dann akzeptier sie so wie ich es akzeptiere?
Ich habe dein realen Namen aufgrund eines RP Hintergrunds benutzt das hört man auch im ersten Clip. Das ich dich dann damit provoziert habe ist ein Fehler ja. Metagaming hört man wenn man genau hin hört hört man die Stimme eines Mannes raus der nicht anwesend war und nächstes mal kannst du auch bisschen Freundlicher schreiben und nicht mit den ganzen Ausrufezeichen ich bin hier im Forum nicht im RP bischen artikulieren gehört dazu

Candra Vice

31291
Player
Blödsinn das du du meinen Namen mit einem RP hintergrund benutzt hast hör mir doch auf mit deinen Lügen !
Ich habe gehört deine Beste Freundin heißt Amina und du willst so sein wie du wtf spar dir das !
Alles erstunken und erlogen von dir ! Reine Provokation mehr ist das deinerseits nicht !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom