Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Saiko
Suspect ID
117059
Date of violation
Jan 19, 2025
Time of violation
14:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zEPgqfp86J4

Lia Saiko

DE 02 Player
Player
Wie im Clip zu sehen erschießt ID: 117059 mich einfach Grundlos während ich meinen Kollegen hochhole.

Timesteps:

-0:55 erster Schuss
-1:00 bin ich Tod

Da keine Ghetto Zeit ist und hier absolut kein RP von der ID :117059 gemacht wurde ist dies ein klarer DM verstoß.

MFG
Lia

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 117059
Regelverstoß: Allg. §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
So ein "klares" DM wie von dir formuliert ist es in der Tat nicht. Dir ist zu dem Zeitpunkt vollkommen klar gewesen das hier einen Gefahrensituation vorliegt. Sehr gut erkennbar an deinen beiden verletzten Kollegen. Jedoch habe ich mich trotzdem in diesen Fall für die Sanktion DM entschieden, da der andere Spieler die Situation erkennbar verlässt und zusätzlich eine gewisse Zeit aus der Sichtweite ist. Für dich ist somit keine direkte Gefahr mehr erkennbar und du versuchst das Leben deines Kollegen zu retten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom