Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133684
Players nickname
Leo Montana
Administrators nickname
Chalo Lima
Date
Jan 19, 2025
Time
9:20
Proofs
https://youtu.be/P8rsjALLjco

LeoOderLeonard

Player
Player
Your ID: 133684
Players nickname: Leo Montana
Administrators nickname: Chalo Lima
Time: 9:28
Proofs: ich mache PC check Freiwillig ihr könnt so lange wie ihr wollt was suchen wen ihr wollt sogar 10st Hauptsache ich habe meinen Acc wider weil ich habe nie Cheats benutzt / Ich habe den PC check auch nie abgelehnt der Admin hat mir nicht richtig erklärt auf welchen dc ich drauf muss und wie ich drauf komme habe auch ein clip davon: Link
Länge des Bannes: 60 Tage

Was ist genau Passiert?

Ich war Am Strand und zufällig hat mich Jemand der früher in meiner Familie war(ID:253950) angesprochen und habe ihn gefragt wer er ist und habe dann an seiner stimme gemerkt das ich ihn kenne den ich habe ihn mal mit einen Kollegen bei Hotel getroffen und ihn in der Familie eingeladen dann nach paar Tagen(9:20 am 19.01.25) habe ich ihn am Strand getroffen wie ich erzählt habe er hat mich gefragt ob ich kurz D-Funk kommen kann und während dessen ist ein neuer Spieler(ID:249793) gekommen ich vermute er war auch ein Cheater den er hat den Spieler mit der (ID:253950) in der Green Zone Geschlagen und konnte seinen Namen sehen und hat ihn ohne Grund festgenommen mich auch am ende ich habe den Zwei beim Gespräch dann zugehört und er meinte ganze zeit das die zwei mit einen Roller wider rum Fliegen wollen und er meinte auch das er Zaubertricks hatte ab dem Zeitpunkt habe ich einen Admin angeschrieben und ihm gefragt ob er zu mir kommen kann weil bei mir Leute sind die Cheaten (ich weiß nicht ob man überprüfen kann wann ein Spieler ein Admin um Hilfe gefragt hat aber wen es geht könnt ihr es gerne überprüfen) ich bin dann ihn discord mit ihm gegangen und habe ihn gefragt was hir passiert und was er von mir wollte und als er dann den Stream angemacht hat konnte ich sehen das er am Cheaten ist und habe auch ein Clip davon gemacht wie er am Cheaten ist und habe gewartet bis ein Admin kommt damit ich mit ihm die Clips zeigen kann wie der Spieler(ID:253950 im Discord am Hacken ist und der Spieler(ID:253950) jeden um sich ohne Grund festnimmt später dann hat er mich gefragt ob der Spieler (ID:253950) am hacken ist und ich meinte zu ihm das ich nicht weiß was hacken ist und ich nichts davon weiß weil ich kein OOC Talk machen will den ich wollte meine 0 Warnungen gerne behalten und lieber warten bis der Admin kommt um ihm das ganze zu erzählen später ist das alles dann zu viel geworden den es ist kein Admin gekommen und der Spieler der gehackt hat wegen dem ich ein Admin gerufen habe wurde dann gebannt und alle Spieler meinten dann das ich das ganze supporte weil ich mit ihm in D-Funkt(Discord) war obwohl ich mit ihn call war um ihm zu fragen was er wollte und was passiert danach war ich noch drin um das alles zu Clippen damit ich es ein Admin Zeigen kann. Irgendein Admin hat mich dann obeinmal zu sich tp und meinte ich sollte ein PC check machen und meinte auch noch das ich nur 20sek zeit hab ich habe ihn dann Permament gefragt wie ich ihn den discord server rein komme und ob er mir den link schicken kann und am Ende hat er mich einfach aus dem Spiel geschmießen und meinte das ich Trollen würde aber ich wahr einfach komplett mit alles überfordert und wusste nicht mehr was ich machen sollte und wie ich ihm den Grandrp discord rein kommen kann.

Warum solltet ihr mich entbannen?

-Das Spiel hat mir ihn letzter Zeit extrem viel Spaß gemacht um habe es auch fast den ganzen Tag lang gespielt und würde es 60 Tage ohne nicht schaffen.
-Ich wollte nur helfen noch einen Hacker bannen zu lassen aber wurde dann als Täter bezeichnet fühle mich bisschen wie die Person in den Film "The Green Mile" da war ein Man der wollte 2 Mädchen retten und als die Polizei da war meinten alle das er der Täter währe.
-Ihr könnt wen ihr wollt bei mir einen PC check machen so lange wie ihr wollt ich hoffe einfach das ich wieder auf meinen Acc spielen kann

Für den Admin der mich zu sich tp hat:
Ich meinte zu dir das ich nicht mit ihm ihn einen Call war weil ich am ende komplett überfordert war und ich wusste auch nicht mehr was ich machen sollte und ich hatte einfach angst das ich meine acc verliere und habe deswegen gesagt das ich nicht mit ihm ihn call war und es tut mir auch leid das ich ihn den Moment gelogen habe aber ich hatte einfach Angst das du mir auch nicht glauben wist das ich nur ihn den call war um das alles zu clippen was er gemacht hat

Paar Fragen die ihr mir vielleicht stellen werdet
-Warum bist du nicht von ihm weggegangen? ich habe einen Admin geschrieben er soll zu mir kommen weil ein hacker bei mir wahr und wäre ich weggegangen wüsste der Admin nicht mehr wo er ist

-Warum bist du ihn sein Discord Call reingegangen? ich bin in den Dc Call gegangen um ihm zu fragen was er von mir wollte und zu wissen was hir gerade passiert
Warum bist du nicht direkt wider aus dem Call raus gegangen? Ich habe ehrlich gesagt daran nicht gedacht das ich wider aus dem Call rausgehen sollte um mich selber zu schützen und ich war auch am ende Full mute ihm call

Was mir auch

LeoOderLeonard

Player
Player
hir geht der Text weiter:
Was mir auch später aufgefallen ist das ich einmal kurz beim PC Check in den grandrp discord drinne war nur habe ich es wegen dem Zeitdruck nicht gemerkt weil ich dort auch keine Calls für dem PC Check gesehen habe

Leider hört man meine Stimme nicht bei dem Clip aber ich hoffe das ist nicht schlimm und einer von euch kann mir sagen wie ich es mache das man meine Stimme bei Clips hören kann

Eine kleine Sache noch bitte macht es zur Pflicht das man dem Discord Server beitreten muss wen man auf Grandrp einreisen will damit so was niemanden anderes passiert das man nicht dem discord findet wärend PC Check

Ich würde mich auf eine Gute Nachricht Freuen
LG Leo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom