Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93546
Players nickname
Tharsyo Baywatch
Administrators nickname
Jonathan_Breitling
Date
Nov 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QNYpWWjmcjQ

Tharsyo Baywatch

Player
Player
  1. Deine ID: 93546
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonathan_Breitling
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Cheating / 9932
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich wurde vor ein halben Jahr gehackt als ich ein Revo Skin von ein bekannten geschickt bekommen habe als ich wieder ins spiel gehen wollte habe ich Gesehen das ich keinen zugriff auf meinen account mehr habe und und hab drauf hin ein technischen suport ticket geschrieben das ich gehackt worden bin und die Personen haben auf mein Grand rp acount auch gechattet so das ich mir Hilfe über mein 2 acount gesucht habe beim Joe Savag wo mir damals geholfen hat das ich Entband werde und habe da ein Cheating bann auch bekommen das die Personen wo zugriff auf mein account hatten nicht weiter darüber Cheaten können habe auch die volle Sanktion angenommen die 60 tage als ich wieder entband war habe ich 2fa aktiviert das sowas nicht mehr passiert und habe als alles geregelt war wieder habe ich angefangen weniger Grand zu spielen des restliche halbe Jahr als ich wieder mit Grand anfangen wollte vor 67 tagen habe ich gesehen das ich ein Perm Cheating bann habe ich hoffe das ich eine 2 Chance bekommen auf meinen account weiter hin Grand rp spielen zu können weil mir das Rollen spiel auf de 3 am meisten spaß macht ich verstehe auch den perma bann weil man selber zuständig ist für sein account ich hoffe trotz allem das mir noch eine 2 chance geben wird vielleicht ich wünsche ihnen einen schönen tag
  6. https://gta5grand.com/forum/threads/763841/#post-2699558 der technische support ticke falls benötigt wird

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom