Loading…
cdn.discordapp.com
Mir wurde von einem Admin (Jonny Kkeks) dazu geraten, bezüglich eines Problems, einen Chief Admin persönlich zu kontaktieren.
Folgendes Problem:
Mein Partner(OOC) ist auch auf Grand RP, war jedoch die letzten 4 oder 5 Monate inaktiv und wollte gestern (den 18.01.25) wieder aktiv beginnen zu spielen. Er musste jedoch beim einloggen auf Grand RP-DE1 feststellen, dass er nicht joinen kann da er gebannt wurde aufgrund von 2xCheating (Bannung am 17.11.24 durch Admin Fabian Grace).
Er war dies jedoch nicht, da er wie bereits erwähnt, schon länger davor nicht mehr auf dem genannten Server gespielt hat.
Wir vermuten das er gehackt wurde. Dies ist ohne Zweifel auch seine Teilschuld, da er seinen Account nicht 2 Faktor Autoidentifiziert gesichert hatte, weswegen es auch In Ordnung . Jedoch wurdwäre, wenn sein Account gebannt bleibte er auch im Forum scheinbar gebannt (sagt man kenne seine Email nicht) wodurch er nicht selber in Kontakt treten kann.
Er würde die Problematik gerne aufklärung lassen, dass man vlt schaut und sieht das er es nicht war (zwecks IP check ect) und er die Chance hat sich wenigsten seinen twink account zu machen. Er hat versucht sich einen zu erstellen jedoch wurde er scheinbar komplett für Grand RP gebannt egal welcher Server oder andere Account...
Ich würde mich freuen wenn Sie uns eventuell weiterhelfen könnten.
LG