Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag warn für GZ 1.1 | Josh Sky | 208579

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208579
Players nickname
Baba Butzbach
Administrators nickname
Josh Sky
Date
Jan 18, 2025
Time
23:12
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jw7quF7boemjjU_Oc?invite=cr-MSx5eUksMjcwMzkyMTMzLA

Baba Butzbach

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich möchte mich für den Verstoß gegen GZ 1.1 entschuldigen. Mir ist klar, dass mein Verhalten nicht den Regeln entsprach. Ich habe daraus gelernt und würde mich über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich es besser machen kann. Dennoch finde ich das die Sanktion nicht hätte sein müssen, da es RP Vorgeschichte gab. Es ging nähmlich darum das ich und 2 andere Personen uns auf der Wiese des Strandmarktes boxen wollten da wir uns gestritten hatten, als uns die andere Person daraufhin gesagt hatte: komm mit auf die Wiese wir boxen uns dort. Daraufhin sind wir dahin gegangen und wollten uns boxen und jeder der beteildigten Personen waren somit damit einverstanden sich zu boxen. Als wir das gemacht haben habe ich als einzigste Person einen Warn bekommen und die anderen Person 120min Admin-jail was ich auch ein bisschen unfair finde. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich zu entbannen.
Viedeomaterial: Viedeomaterial

Danke für eure Zeit.

Viele Grüße,
Baba Butzbach

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Baba,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status