Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Lucian Capone | 244730

Status
Not open for further replies.

Milan_Tuete

Player
Player

OOC-Informationen

Name: Luca
Discord Tag: boiiiiiiiii0000000

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender zu sein, bedeutet für mich, den Mut zu haben, die eigenen tiefsten Gefühle und Wahrheiten zu leben, auch wenn die Welt vielleicht etwas anderes von einem erwartet. Es ist eine Reise, die mit Verwirrung beginnt, sich durch innere Konflikte und Zweifel windet und letztendlich zu einem Punkt der Selbstakzeptanz führt. Es ist, als ob man jahrelang ein Kostüm trägt, das nie wirklich passt, bis man endlich die Kraft findet, dieses abzulegen und die Welt mit dem eigenen, wahren Ich zu konfrontieren. Transgender zu sein bedeutet, sich zu erheben, authentisch zu leben und die Hoffnung zu bewahren, dass Liebe und Akzeptanz möglich sind, selbst in einer oft unbarmherzigen Gesellschaft.

IC-Informationen

Name: Lucian Capone
Wunschname: Luana Capone
ID: 244730
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Royal Pink
Aktuelle Organisation: EMS (Rang 9, Notfallsanitäter)

Meine Gründe Transgender zu werden

Grund 1: Ich habe lange Zeit das Gefühl mit mir herumgetragen, nicht in meiner eigenen Haut zu leben. Jede Entscheidung fühlte sich wie ein Kampf gegen eine unsichtbare Mauer, die zwischen mir und meinem wahren Selbst stand. Die Rolle, die ich bisher gespielt habe, hat mir zwar Sicherheit gegeben, doch ich kann nicht länger in einem Leben verharren, das nicht zu mir passt. Ich will endlich diese Barriere durchbrechen und meinen Charakter im Roleplay auf eine Weise ausleben, die nicht nur authentischer, sondern auch bedeutungsvoller ist.

Grund 2: Meine Arbeit im EMS hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, anderen Menschen beizustehen und Hoffnung zu schenken. Jeden Tag sehe ich, wie Leben gerettet und Veränderungen bewirkt werden können. Diese Erfahrungen haben mich inspiriert, selbst ein Beispiel dafür zu werden, wie man trotz Herausforderungen und Vorurteilen seine Identität leben kann. Mit meiner neuen Identität möchte ich eine Botschaft der Stärke und des Mutes vermitteln.

Grund 3: Mit meiner neuen Identität möchte ich beweisen, dass jeder, unabhängig von Geschlecht oder Identität, in Organisationen wie dem EMS erfolgreich und geschätzt sein kann. Als Teil der Royal Pink-Familie sehe ich es als meine Aufgabe, andere zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann habe ich gelernt, mit einem Höchstmaß an Selbstbewusstsein und Entschlossenheit zu handeln. Herausforderungen sind für mich kein Hindernis, sondern Gelegenheiten, zu wachsen. Gleichzeitig lege ich großen Wert auf Empathie und Hilfsbereitschaft – Eigenschaften, die sowohl in meinem Beruf als auch in meinem Privatleben immer von zentraler Bedeutung waren. Menschen zu unterstützen, sei es in schwierigen Momenten oder einfach mit einem offenen Ohr, gibt mir Kraft und Erfüllung.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau werde ich nicht nur meine bisherigen Stärken bewahren, sondern sie um neue Dimensionen bereichern. Ich möchte durch meine Stärke und Sensibilität inspirieren und anderen zeigen, dass Mitgefühl und Mut Hand in Hand gehen können. Meine emotionale Intelligenz, gepaart mit meiner inneren Stärke, wird mich sowohl im Berufsleben als auch in persönlichen Beziehungen auszeichnen. Ich möchte als Frau eine Quelle der Inspiration und Unterstützung sein – für Freunde, Kollegen und alle, die noch auf der Suche nach ihrem eigenen Weg sind.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich sehe eine Zukunft vor mir, in der ich als Transgender-Person ein erfülltes und glückliches Leben führe. Ein Leben, in dem ich von Menschen umgeben bin, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Freundschaften, Familie und berufliche Erfolge werden dabei eine zentrale Rolle spielen. Im EMS strebe ich danach, weiterhin Teil eines Teams zu sein, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Großes erreicht. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der Offenheit und Respekt keine Ausnahme, sondern die Regel sind. Mein Ziel ist es, sowohl privat als auch beruflich stetig zu wachsen und mit meiner Geschichte andere zu inspirieren.

Die Geschichte von Lucian Capone

Vorgeschichte: Am 20. März 2000 begann mein Leben in einer kleinen Stadt. Schon als Kind spürte ich, dass ich anders war. Meine Interessen und Gefühle passten selten in das, was man von mir erwartete. Mit der Zeit wurde mir klar, dass mein wahres Ich nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Doch die Angst vor Ablehnung und Diskriminierung hielt mich lange davon ab, darüber zu sprechen. Nach Jahren des inneren Kampfes entschloss ich mich schließlich, mein wahres Ich zu akzeptieren.

Mein erster Job bei der National Garde gab mir einen ersten Einblick in eine Welt voller Struktur und Verantwortung, auch wenn ich dort nur zwei Wochen blieb. Diese kurze Erfahrung lehrte mich Disziplin, doch sie war nicht das, wonach ich suchte. Also zog ich nach Los Santos, auf der Suche nach einer neuen Chance, mein Leben neu zu gestalten.

Aktuelle Situation:
Ende 2024 begann mein neues Leben in Los Santos. Ich fand meine Berufung im EMS, wo ich als Notfallsanitäter nicht nur meinen Traum verwirklichen konnte, sondern auch eine Gemeinschaft fand, die mich unterstützt. Jeder Tag ist eine Gelegenheit, etwas Gutes zu tun, und ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein. Jetzt bin ich bereit, mein Leben auf die nächste Ebene zu bringen und das Kapitel aufzuschlagen, das ich so lange aufgeschoben habe.

xjordanffm

Eywa.
Player
Wäre ein Traum, dann könnten wir endlich heiraten und unser RP auf ein neues Level bringen.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lucian,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lucian,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lucian,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom