Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

petros

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
39
Allgemeine Informationen:
Name: Elisa Santos
geboren: 03.Dez.1999
Geburtsort: Neusidl, Österreich
Alter: 22
Größe: 1.83m
Grand ID: 18600

Biografie:
Mein Name ist Elisabeth oder auch kurz Elisa oder Elly, geboren wurde ich als Junge, am 03. Dez 1999,in einem 1000 Seelen Dorf namens Neusidl in Österreich.
Ich habe eigentlich immer alles bekommen was ich brauchte, jedoch habe ich früh gemerkt das irgendwas nicht stimmt, schon im Kleinkind alter habe ich die Schuhe und Sachen meiner Mutter angezogen und nicht verstanden warum meine Mutter nicht möchte, dies zieht sich durch meine gesamte Kindheit, aber es wurde alles nur Todgeschwiegen und mein Vater hat davon nie etwas erfahren.
Wie sollte er auch etwas erfahren? er war nie Zuhause.
Meine Mutter hat sich regelmäßig besuch von Männern, wovon ich meinem Vater nie was erzählen durfte.
Als ich 8 Jahre alt war ließen sich meine Eltern scheiden und erst Jahre darauf Verstand ich, was meine Mutter getan hat und auch was mit mir nicht stimmt.
So wie meine Mutter nicht darüber reden wollte was mit mir nicht stimmt, wollte ich auch nicht darüber reden das ich wusste, das der Männer-"Besuch" nicht nur Besuch war.
Und so vergingen weitere Jahre in denen ich mit niemandem darüber konnte, bis ich im Alter von 14 Jahren das erste mal eine gute Freundin gefunden habe, der ich mich anvertrauen konnte.
Mit Ihrer Hilfe fing ich an mein Leben zu Leben, tun was Mädchen tun, anziehen was Mädchen anziehen.
Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich es geschafft, mich meiner Mutter zu öffnen, über meine Gefühle, mein Empfinden und Mein Wunsch auch Körperlich eine Frau zu sein.
Und so ging ich meinen weg meinen Wunsch zu erfüllen zusammen mit meiner Mutter und meiner besten Freundin.
Wochen, Monate, Jahre vergingen bis ich im Alter von 18 Jahren kurz vor der lang ersehnten Operation stand, ob ich Angst hätte wurde ich gefragt, aber ich empfand nur Vorfreude.
Die nächsten 3 Jahre waren gefüllt mit Party, Shoppen und jede menge Zeit mit meiner besten Freundin verbringen.
Bis zu einem Verhängnisvollem Tag dem 22.04.21, meine Beste Freundin ist bei einem schwerem Verkehrsunfall ums leben gekommen, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Die nächsten Monate war ich bei zahlreichen Therapeuten um den Verlust zu verarbeiten, bis ich für mich den Entschluss gefasst habe, neu anzufangen!

Aktuelle Situation:
Für meinen Neuanfang bin ich, nur mit Handgepäck aufgebrochen nach San Andreas, um genau zu sein in die 18 Quadratkilometer große Metropole Los Santos.
Dort angekommen und überwältigt von der Metropole und den vielen Menschen, hatte ich die Befürchtung keine Freunde zu finden, doch dies erwies sich schnell als falsch.
Am ersten Tag traf ich auf eine Nette Familie die auch gleich bereit war mich aufzunehmen und sie haben mir geholfen mich zurecht zu finden in der für mich neuen Welt.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mfg Elisabeth
 
Last edited:

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Falsch Angaben vom Alter wird Streng geahndet.

Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Elisa,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Elisa,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es gerne in 4 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom