Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Account Hacking Kurtis Black/Bartholomeus Insomnia

Status
Not open for further replies.
Your ID
76123
Players nickname
Kevin Lunaire
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 15, 2025
Time of violation
0000000
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FJeq-gQ7bTghttps://imgur.com/a/xF7M77c

Kevin Lunaire 2

Player
Player
meine ID 76123
supect id/ 000
proof:

Wie es dazu kam:
Ich habe mich am 15.01 einen Forumeintag in den Technical support geschrieben da mein account gehackt wurde diesen habe ich heute (19.01) zurück bekommen und bemerkt das ich quasi nichts mehr hatte. Die Nachricht im discord von Tom Jackson, unbedingt die 2FA zu aktivieren kam in meinem fall leider ein wenig zu spät ich hatte diese auch leider nicht an. Die Namen Kurtis Black und Bartholomeus Insomnia tauchen immer wieder in meiner Auto Vergangenheit auf, auch wenn ich irgendwie nur beim jugular als Vorbesitzer drinn stehe obwohl die anderen Autos/ Kennzeichen zu 100% meine sind.

UPDATE mein Forum account wurde auch gehackt nachdem ich hierzu einen thread gestartet habe weshalb ich das jetzt hier auf diesen frischen account poste Rejected - Account Hacking Kurtis Black/Bartholomeus Insomnia die Nachricht "/close hat sich geklärt" kam nicht von mir falls die nochmal kommt war das auf jeden fall nicht ich.

Janosx57

Janos Garcia I DE03
Player
das hart,hoffe du bekommst deien autos wieder
Mit freundlichen Grüßen
Janos Garcia I DE03

Kurtis Black

Player
Player
Guten Tag zu beschuldigen wegen Account Hacking ist sehr krass ja ich habe die Autos Günstig gekauft weil sie günstig im Auto Haus waren das ich da zu schlage ist ja normal wenn sie günstig drin ist würde jeder zu schlagen hab gedacht das jemand ein null zu wenig gemacht haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom