Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12999
Players nickname
Slavik Loco
Suspect ID
157716
Date of violation
Jan 20, 2025
Time of violation
2030
Proofs
https://imgur.com/a/CrNRWKX

Forum KING

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Hiermit möchte ich eine Beschwärde gegen die Familie Zetas einreichen.

1 Der Leader Luke Zetas ID 157716 er deckt Cheater und Multi accs. In den Fam calls bittet er immer wieder Cheater dazu wichtige Biz wars durch zu Cheaten.

2 Der Vize Soufyan Zeta 244686 Multi acc den main acc weiß ich leider nicht aber ich habe mitbekommen das er Multi acc is wurde im call gesagt. Wenn ihr das überprüft findet ihr auch was.

3 Turf Lead Mert Afraid 243948 Multi-Acc und Multi cheater main acc Coah Alpi.

4 Rang 8 Torsten Armani, 253398 auch ein Multi acc und Multi Chetaer main acc weiß ich nicht.

5 Rang 8 Marli Zetas 244742 auch ein Multi Cheater und Multi acc main acc name Cheesy Colucci.

Dann gibt es 2 Cheater die immer wieder auf anden Accs auf de 1 kommen um zu Cheaten die Ganze Fam weiß von den Cheatern und Multi accs und melden es nicht also musste ich es einfach mal machen. die Leaderschaft unterstützt Cheater und besteht aus Multi-Accounts.

Die Cheats supporter sind Zetanizo Armani 193319 Luke Armani 124920 Jake Zeta 189369 Dean Armani 191554 Justin Goldman 220697 Tom Cornas 75390 Maxi GotBlessed 39668 Zayn Gotblessed 132397
Tom Cornas 75390 und alle oen gennaten Leute.

Mit Freudlichen Grüßen

Slavik Loco​

Tom Vittone

Player
Player
Woher soll ich wissen ob die multi sind ich habe distanz von cheaten und multis !!!

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom