Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Administrators nickname
Danny_Price
Date
Apr 27, 2022
Time
0:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/92085/

Viktor Lebedev

Player
Player
Guten Tag zusammen,

Ich verstehe nicht wie der Thread abgelehnt werden konnte, wo doch ganz klar ist, dass die Personen ganz klar Baiting betreiben
Die argumentation von Danny Price, dass es ja zum raueren Ton und dem Gangster RP passt, ist mir nicht so ganz klar.
Welcher Gangster macht huhn geräusche und labert irgendwas von getriggert... hat auch nix mit nem rauen ton zu tun, sondern ist einfach nur getrolle.

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Noch viel mehr werde ich sanktioniert weil ich in meinem eigenen Family Chat OOC schreibe... kann man machen, aber ist schon anders kleinlich.
Oder wieso wird nicht sanktioniert wenn Leute zb. in den Family Chat reinschreiben "Alle für 40er ready machen und in D funk"
sowohl 40er ist ein OOC begriff, als auch d funk und meines wissens ist sowas auch erlaubt.

MFG

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Das ganze wird an die Orgaverwaltung weitergeleitet und dementsprechend sanktioniert.
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wirde ein klärendes Gespräch geführt!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom