Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hexen Gott

#macher
Player
Name auf der Insel: Hexen Gott
Neuer Name auf der Insel: Gina Gott
Reisepass Nummer (ID):
144940
Visumstufe:
11
Alter (OOC): 17
Organisation: /

Vorgeschichte:
Am 06.06.2007 wurde Der kleine Hexen Gott Geboren. Die Mutter hieß ( Lina - Gott ) und der Vater Hieß ( Frank - Gott ). Wo der kleine Hexen 3 Jahre alt wurde hat er angefangen im Kindergarten Immer wieder mit Lila, Pink und rosaroten Farben Mandalas auszumalen und stolz rum zu zeigen während durch die anderen Jungs mit Blau, Grün oder mit Gelb gemalt haben. Die Eltern fanden es schon Merkwürdig aber dachten sich nix dabei weil der Kleine Hexen erst 3 Jahre alt war. Halloween 31.10.2010 trug der Junge Hexen ein Prinzessin Kleid von Disney. Die Eltern "Supporten" den Jungen Hexen bei Allem. Der Junge Hexen wurde mittlerweile 7 Jahre alt, er ging in die 1 Klasse und spielte wenig in der Pause mit den anderen Kindern ( Jungs ), Hexen war meistens bei den Mädchen und hatte sich dort mehr wohl gefühlt als wie bei den Jungs. der Hexen hatte Angst es seinen Eltern zu sagen, da er dachte das sie ihn nicht akzeptieren so wie er ist, er wusste aber nicht das die Eltern ihn bei allem unterstützen. Am 01.09.2018 kam der junge Hexen in die 5 Klasse, er hatte Mittlerweile lange Blonde Haare. er hat mit seinen Eltern über das Thema geredet, die Eltern finden es nicht schlimm. der Hexen Wollte von nun an ( Gina - Gott ) genannt werden. Gina (Hexen) wurde immer älter mit 15 Jahren hat sich Gina eine Körper Operation durch gezogen. Mit 17 haben die anderen Gina / Hexen nicht mehr erkannt über die Sommerferien, sie dachten es wäre ein neues Mädchen in die schule gekommen. Gina war sehr Fröhlich Mit dem was er geschafft und das er sich mehr wohl fühlte als Mädchen. Gina erkannt sich Offiziell als Mädchen am 13.4.2024.

Aktuelle Lage:
bin 17 Jahre alt . Lebe sehr fröhlich mit meinen Eltern . bin nur noch unterwegs shoppen auch nur noch mit Mädchen draußen. bin zurzeit noch auf der suche nach einem Mann mit dem ich bis zum leben ende leben darf . habe bis heute noch keinen gefunden aber wir hoffen mal das ich bald einen finde . wurde in meiner Familie zum Turf Leader ernannt also 2 mal so viel stress als normaler Turfer. Meine Eltern haben mir mein erstes Auto geholt bin so froh. habe meine schule fertig gemacht und habe eine Ausbildung als Elektriker und versuche mich da hoch zu arbeiten. habe sehr viele neue freunde gestern kennen gelernt am Strand.
ich bin Turfer in unserer Familie ich Turfe gerne. Meine ziele in den nächsten Jahren: uns zu verbessern und paar mehr Turfer besiegen

Ich Bedanke mich bei den Engeln die das lesen ich Hoffe das ich sie überzeugt habe

Mit Freundlichen Grüßen

Hexen Gott

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hexen,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antragsphase geschlossen

Du erhältst somit eine Antragssperre von xx Tagen. Das heißt du kannst frühestens am xx.xx.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom