Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Snoop Davies | 61306

Rejected
Status
Not open for further replies.

SnoopCartier

Player
Player
Vorname: Tim
Discord-Tag: xtimmyttv

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

- Ich möchte durch das "Bad Cop" Leben mein RP noch ausführlicher durchleben und auf RP Situationen besser eingehen.
- In einigen Situationen möchte ich damit auch Familien Mitglieder und Freunden mal unter die Arme greifen
- Ich möchte mit Gangs RP Situationen besser eingehen können.

Ingame Informationen
Name: Snoop Davies
Reisepass Nummer: 61306
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Intelligence Unit
Aktuelle Familie + Status: Camorra / Vize OG

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Biografie:

Snoop Davies kommt aus einem "Ghetto" Viertel in dem er unter armen Verhältnissen aufgewachsen ist. Er wuchs mit seiner Mutter, seiner kleinen Schwester und seinem großem Bruder auf. Sein Vater verstarb in einer Massenschießerei als Snoop 2 Jahre alt war.

Durch seinen großen Bruder kam Snoop in schon jungen Jahren oft zu Personen, die ihm Sachen zeigten und beibrachten, die eigentlich noch nicht für Snoops Alter gedacht waren. Sie brachten ihn dazu sich mit anderen Leuten zu prügeln, andere Leute zu beklauen und unteranderem brachten sie ihn zum Konsum von Drogen und Alkohol.

Durch mehrere Straftaten wurde Snoop der Polizei bekannt und er begann sein Leben auf der Flucht zu leben.

Snoop wurde durch seine Aktivitäten bekannt und wurde zum Oberhaupt einer Gang ernannt wo er weitere illegale Sachen führte unteranderem der Verkauf von Drogen. Das Drogengeschäft lief perfekt, perfekt bis... Snoop von einem Undercover-Polizist geschnappt wurde.

Snoop wurde zur Wache gebracht wo er vernommen wurde. Er saß in U-Haft als ein korrupter Polizist es schaffte ihn durch Deckung zu befreien und ihn gehen zu lassen.

Ab diesem Moment war Snoop klar, er wolle sein kriminelles Leben hinter sich lassen und neu starten.

Er begann seine Karriere als Arzthelfer im MD, wobei er viele Leute kennenlernen durfte, die ihm bis heute am Herz liegen. Seine Zeit beim MD genoss Snoop in vollen Zügen. Er fuhr mit zu Shopraubs um nach den Geiseln zu sehen, er nahm Dispatches an um Leuten auf der Straße zu helfen usw. Eines Tages fuhr Snoop zu einem Shopraub, wobei er sich lange mit einem Polizisten unterhielt. Der Polizist überzeugte Snoop, zum PD zu gehen.
1 Woche verging und Snoop war beim PD. Er absolvierte sein GA und wurde zum Rookie befördert. Als Rookie durfte er mit vielen verschiedenen Leuten unterwegs sein, wobei er auch viele Freunde kennenlernen durfte. Er arbeitete sich immer weiter und immer weiter hoch. Als Snoop eines Tages mit seinem Kollegen auf Streife war, trafen sie auf einen Freund seines Arbeitskollegen, welcher gerade von anderen Polizisten festgenommen wurde. Sein Kollege teilte den anderen Polizisten mit, das er ihn übernehmen würde. Also nahmen wir ihn mit. Kurz vor dem Gefängnis ließ er ihn gehen. Es stellte sich herraus er war ein "Bad Cop".

Dies hat Snoop gefallen worauf hin er dachte, das er auch gerne korrupt wäre um Leuten eine zweite Chance zu geben sich zu verbessern, wie ihm damals eine zweite Chance gegeben wurde.

Aktuelle Situation
Snoop ist der Vize OG der Familie Camorra. Er arbeitet im LSPD und seine Taschen sind mal gefüllt mal nicht.

Zukunft
Ich werde mich an alle Outcomes halten die mir genehmigt werden.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Quiz Taxi
2. Aktivitäten im Ghetto betreiben
3. XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen.
4. Aktiver Handel im Schwarzmarkt.
5. Bestechungsgelder annehmen und anbieten
6. Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen
7. USB-Sticks ins SG schmuggeln.
8. Straftaten übersehen
9. Häftlinge aus dem SG befreien
10. Im HQ von Gangs mit Genehmigung aufhalten
11. Scharfschützengewehr(Heavy) und LMG im Dienst tragen
12. Mich als Geisel (auch ohne Geld) anbieten
13. Interne Informationen weitergeben
14. Bei Inoff Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. beim Zinken
15. Dienstausweis zeigen verweigern

Ich hoffe mich durch die oben genannten Punkte durchgesetzt haben zu können und dadurch mehr RP Situationen sinnvoll auspielen zu können. Mir ist bewusst, das meine Handlungen anderen Personen oder Orgas schaden können, was aber nicht meine Absicht ist und ich auch so gut wie möglich verhindern werde. Personen oder Organisationen sollen durch mein Handeln nicht bestraft werden.
Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Snoop Davies

Last edited:

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 16 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom