Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82509
Players nickname
Fred Maier
Suspect ID
1416
Date of violation
Jan 21, 2025
Time of violation
14:39
Proofs
https://youtu.be/MuUxEKIS-9Q

Fred Maier

Player
Player
  1. Deine ID:60224
  2. ID der beschuldigten Person: 1416
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zu Stande gekommen: Die Grove hat mich gezinkt und wie man in dem Clip sehen kann hat die Person mit der ID 1416 mich eif umgebracht, obwohl ich seinen Forderungen nachgekommen bin.

Krieger123

Player
Player
Offtopic
  4. Wie ist die Situation zu Stande gekommen: Die Grove hat mich gezinkt und wie man in dem Clip sehen kann hat die Person mit der ID 1416 mich eif umgebracht, obwohl ich seinen Forderungen nachgekommen bin.
Also das sowas gemacht wird!!! Das wird ja immer schlimmer. Niemand kann mehr richtig RP spielen und dieser Typ war mal Leader und ist jz Vize. Da frage ich mich wie das geht. Also so einen muss man Konsequent wegjailen!!!

Fynn Nero

Grove Leader | DE03
Player
Also das sowas gemacht wird!!! Das wird ja immer schlimmer. Niemand kann mehr richtig RP spielen und dieser Typ war mal Leader und ist jz Vize. Da frage ich mich wie das geht. Also so einen muss man Konsequent wegjailen!!!
Hier mal meine POV: Watch POV Vagos | Streamable
Wollte auf den Vagos schießen der auf uns geknallt hat während wir dich bedrohen. Stark!

Juppi

Player
Player
Offtopic
Joa Fynn dann auch mal den Aimbot aus machen dann trifst du vllt auch nicht den falschen.

LG Jup

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

MFG
Flenny Garcia​

Onyx Jam

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit der Organisation wird ein Gespräch geführt.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom