Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator | Fuji Second

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fuji Second

Player
Player
Bewerbung als Assistenz Administrator

Sehr Geehrtes Administratoren Team, ich Fuji Second bewerbe mich für die Position als Assistenz Administrator

OOC-Information

Reallife Name:

Mein Reallife Name ist Marcel

Ich bin beim Post der Bewerbung: 17 Jahre alt

Discordkontakt:

Mein Discord Name ist: devndgc

Wie lange spielst du schon auf Grand:

Ich Spiele auf Grand seit 9 Monaten!

Durchschnittlich online pro Tag:

Meine Onlinezeit beträgt: 5 Stunden Pro Tag

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):

Fuji Second | 81496

Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):

Ich kenne die Account Daten meines Twinks nicht daher ist diese Angabe n/a
ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich kann mich leider nicht mehr richtig an meinen ID's Erinnern und da mein Früherer Account denn ich für Server 1/3 Benutzt habe nicht mehr in meinem Besitz ist kann ich leider nicht

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden:

Ich Möchte gerne Assistenz Administrator werden da ich gerne dem Server helfen möchte mit dem IC-Ticket Support, da ich leider gemerkt habe das dieser Ziemlich Langsam ist und Ich habe auch sehr Viel Interesse an das Admin Team gefunden da es mich schon Immer interessiert hat wie es ist auf GrandRP ein Administrator zu werden!

Was sind deine Stärken?

Ich finde das ich eine Sehr Hilfsbereite und Höfliche Person bin die immer versucht das Gute aus einer Situation rauszuholen, außerdem bin ich eine Person die Gerne in einem Team agiert. dazu besitze ich sehr Gute Regelwerkskentnisse die vielleicht für eine Spätere Position als Administrator etwas bringen sollte!

Was sind deine größten Schwächen?