Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29575
Players nickname
Tom Rumpe
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jan 21, 2025
Time
08:00
Proofs
/

akzury

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, es ist wieder so weit, dass ich vor einigen Tagen für die Förderung von Cheats (Reban) gebannt wurde.
Ich habe beim letzten Bann alles abgesessen und habe meinen Fehler zutiefst bereut und auch eingesehen
Ich habe mich endlich wieder gefreut auf DE4 zum Spielen, aber jetzt bin ich wieder gebannt ich weiß auch das es eig dafür keine Kulanz gibt.
Denoch hoffe ich auf eine Endbannung oder zumindest kein Perma-Bann.
Ich habe gedacht, dass es bei den 60 Tagen bleibt

akzury

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, es ist wieder so weit, dass ich vor einigen Tagen für die Förderung von Cheats (Reban) gebannt wurde.
Ich habe beim letzten Bann alles abgesessen und habe meinen Fehler zur tiefst bereut und auch eingesehen
ich habe mich endlich wieder gefreut auf DE4 zur spielen aber jetzt bin ich wieder gebannt ich weiß auch das es eig dafür keine Kulanz gibt.
Denoch hoffe ich auf eine Endbannung oder zumindest kein Perma-Bann.
Ich habe gedacht, dass es bei den 60 Tagen bleibt, nur jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es doch ein Perma ist, ich habe mir seit diesem Vorfall nichts mehr zur Schuld kommen lassen und werde in Zukunft auch alles dafür geben, dass ich mich an alle Regeln halte
.Ich danke euch für die Zeit und hoffe, man sieht sich noch mal auf DE4.

Sorry, da hat hier noch der richtige Text gefehlt

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating Verstöße werden mit einer permanenten Sperre sanktioniert und es gibt dort keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom