Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Bitte um eine zweite Chance

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gigi Ice

Player
Player
ID: 64084
Ingamename: Gigi Ice

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde im November 2023 aufgrund einer Rockstar-Account-Sperre gebannt, die vermutlich durch Cheating entstanden ist. Ich bereue mein Verhalten zutiefst und verstehe, dass mein Fehler sowohl den Server als auch die Community negativ beeinflusst hat.

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde permanent gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Da es ein permanenter Bann ist, läuft meine Strafe unbegrenzt weiter, es sei denn, ihr gebt mir eine zweite Chance.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Seit meinem Bann im November 2023 habe ich viel Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und daraus zu lernen. Mir ist klar geworden, dass mein egoistisches Handeln nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern war, sondern auch der Community geschadet hat. Ich sehe meinen Fehler ein und bereue zutiefst, was passiert ist.

Ich weiß, dass die Rockstar-Account-Sperre die Situation komplizierter macht, aber ich hoffe, wir können gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu klären, sodass ich eine zweite Chance bekomme, wieder Teil der Community zu sein.

Ein Mensch kann sich mit der Zeit weiterentwickeln, und ich bin fest entschlossen, als fairer Spieler zurückzukommen und die Regeln zu respektieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Gelegenheit gebt, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und Grand RP wieder als das wertschätzen kann, was es ist: eine tolle Community mit einer coolen Spielerfahrung.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Es würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ich wieder Teil dieser großartigen Community sein könnte.

Möglicherweise auch ein Fehlban.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom