Hier mit beschwere ich mich bei dem Admin: Luigi Ahner Server Administrator was passiert ist: ich und ein paar freunde wurden von einem Familien Mitglied aufs tiefste beleidigt es handelt sich um diese Person hier -> ID | 144810 diese Person war auch sehr rassistisch gegen mich und meine freunde als er zu weit ging und die h bombe fallen lies hab wir zurück beleidigt leider haben ich keine Aufnahme davon aber um was es hier wirklich geht ist das dieser Clip hier
eindeutig aufweist das die ID | 144810 seinen eigenen ton ausgeschnitten hat (wie man das erkennt .1 wie wir im Clip die ID | 144810 beleidigen .2 er funkt rechts oben durchgehend und beleidigt uns) alles war mit Luigi Ahner eigentlich abgesprochen es hieß wir werden entbannt ich und die ID | 247030 aber wir sind immer noch gebannt darum bitte ich für Gerechtigkeit und Verständnis das dieser Clip nicht gültig ist wie in der Vorlage über Beschwerden steht und ich hoffe das wir entbannt werden ich würde mich auf eine Antwort freuen Mit Freundlichen Grüßen Yallunter Myayri |240646