Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 | 215470 | Achmad Achmad

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215480
Players nickname
Achmad_Achmad
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jNVq6rY

Achmad-Achmad

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für den Verstoß gegen die allgemeine Regel 1.1 (Account Sharing) entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Ich verstehe, dass diese Regel essenziell ist, um die Integrität und Fairness innerhalb der Community zu wahren, und respektiere deren Bedeutung voll und ganz.

Der Grund für den Verstoß war ein Missverständnis mit meinem Bruder.
Mein kleiner Bruder und ich zocken auf dem selben Gaming PC und er spielt GTA Online. Damit wir unsere Fortschritte nicht vertauschen haben wir beide verschiedene Rockstar Accounts. Ich habe eine lange Zeit auf meinem Rockstar Account gezockt und heute gemerkt, dass seiner die ganze zeit angemeldet war und ich würde schätzen schon seit ca 1 Monat.

Ich möchte betonen, dass dies ein einmaliger Fehler war und keine böse Absicht dahintersteckte. Die Plattform und die Community bedeuten mir sehr viel, und ich würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance erhalte, um zu beweisen, dass ich ein verantwortungsbewusstes und regelkonformes Mitglied der Community sein kann.

Ich hoffe, Sie können meinen Antrag wohlwollend prüfen und mir die Möglichkeit geben, wieder aktiv an der Community teilzunehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen und zu bewerten.

Mit Freundlichen Grüßen Achmad

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
5 verschiedene Social Club Accounts auf deinem Account​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom