Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231736
Players nickname
Lucy Madris
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://postimg.cc/MvvBy2Zc

Lucy Madris

Player
Player
Guten Abend. Zu Beginn möchte ich einmal sagen, das ich nicht genau weiß, wieso ich gebannt bin. Ich habe eine lange Zeit kein Grand RP mehr gespielt, da es mir Privat nicht gut ging. Als ich mich dann am 18.01.2025 eingeloggt habe, habe ich gesehen das ich einen Permanenten-Ban am 13.01.2025 bekommen habe. Grund dafür ist Allg. 1.4. Ich weiß nicht weshalb ich diese Sperre erhalten habe, da ich selber an diesem Datum nicht online gewesen bin. Einige Wochen zuvor habe ich die MAC-Adresse meines PC geändert, das hatte aber nichts mit Grand zutun gehabt. Ich musste mich am Tag der Sperre erneut bei Rockstar Games und erneut bei Epic Games anmelden und in Grand RP waren nun alle meine Nummern weg und alle meine Einstellungen zurückgesetzt. Ich habe mich deswegen sehr gewundert, aber dachte es sei nur ein Fehler vom Server. Am Abend wurde ich dann gesperrt.

Ich bitte um Verständnis oder um Erklärung weshalb ich diesen Ban erhalten habe.

Liebe Grüße
Lucy Madris
ID: 231736

Status
Not open for further replies.
Top Bottom