Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
19864, 40935
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://streamable.com/mc2s7i

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Viktor,

Bitte sende einen Längeren Clip ein um zu schauen ob vor der Tötung eine Situation stattgefunden hat,
dafür haben sie 3 Stunden Zeit.

Grüße
Sumoel

Hannes Jones

Player
Player
Natürlich werden für den Viktor die Kommentare gelöscht :) wie lieb von euch, extra damit er nicht in Jail kommt für Metagaming

Last edited:

Viktor Lebedev

Player
Player
Moin Viktor,

Bitte sende einen Längeren Clip ein um zu schauen ob vor der Tötung eine Situation stattgefunden hat,
dafür haben sie 3 Stunden Zeit.

Grüße
Sumoel

hier sieht man auch noch mal, dass ich gucke wo das 50er event ist und grade erst eingeloggt bin wieder

v1_

Player
Player
Ich hab ein clip wo wir einen von Bratwa einen call gedrückt haben und der schusscall giltet dann ja für 15min also brauchst du dich nicht wundern wenn du innerhalb von 15min umgeschossen wurdest.

v1_

Player
Player
kannst ja gerne die 2 leute fragen die am anwesen umgeschossen wurden von uns 5min vor dir

Viktor Lebedev

Player
Player
Ich hab ein clip wo wir einen von Bratwa einen call gedrückt haben und der schusscall giltet dann ja für 15min also brauchst du dich nicht wundern wenn du innerhalb von 15min umgeschossen wurdest.
dann schick mal bitte nen clip davon rein, es war keiner von uns am anwesen, gehe raus und werde wortlos umgebracht

v1_

Player
Player
leider hört man meine stimme nicht da ich bei shadowplay meine stimme aus habe aber man sieht das ich ingame rede und mit der waffe 7 sekunden lang auf die am anwesen ziele und mehrmals aufgefordert habe aus dem auto auszusteigen. Ragemp 2022.04.28 - 20.46.40.15.DVR_Trim

Viktor Lebedev

Player
Player
leider hört man meine stimme nicht da ich bei shadowplay meine stimme aus habe aber man sieht das ich ingame rede und mit der waffe 7 sekunden lang auf die am anwesen ziele und mehrmals aufgefordert habe aus dem auto auszusteigen. Ragemp 2022.04.28 - 20.46.40.15.DVR_Trim
dein schusscall proof ist nen clip ohne audio wo derjenige noch aussieht als wär er afk?
hätte mehr erwartet

Sumoel Bronx

Player
Player
Top, Einmal den Clip hier einsenden hier im Thread.

Grüße

v1_

Player
Player
dein schusscall proof ist nen clip ohne audio wo derjenige noch aussieht als wär er afk?
hätte mehr erwartet
dann bekomm mal deine leute auf die reihe das sie nicht afk am anwesen sind ändert ja trotzdem null daran dass der call da war.

v1_

Player
Player
Top, Einmal den Clip hier einsenden hier im Thread.

Grüße

wurde bereits geschickt aber wie gesagt man hört meine stimme nicht weil ich das ausgestellt hab bei shadowplay aber man sieht ja das ich rede

Viktor Lebedev

Player
Player
dann bekomm mal deine leute auf die reihe das sie nicht afk am anwesen sind ändert ja trotzdem null daran dass der call da war.
es ist doch nichts verkehrt daran, wenn die afk am anwesen sind? ich höre immer noch keinen call in deinem clip

v1_

Player
Player
hätte mehr erwartet
wäre der clip ohne audio dann würde man mein spiel ja auch nicht hören es steht nicht im regelwerk das man meine stimme im clip hören muss oder täusche ich mich da sonst ändere ich das fürs nächste mal

Miguel Akhi

Player
Player
Du kannst deinen Call nichtmal 100% beweisen und hast keine Grundlage zu dem was du da babbelst. Wenn du hier schon dich rechtfertigen willst, dann mit 100% richtigen und vollständigen Sachen. Halbwahre Aussagen sind so irrelevant

Viktor Lebedev

Player
Player
wäre der clip ohne audio dann würde man mein spiel ja auch nicht hören es steht nicht im regelwerk das man meine stimme im clip hören muss oder täusche ich mich da sonst ändere ich das fürs nächste mal
das tut doch nix zur sache, du solltest nen clip mit schusscall reinschicken als gegenbeweis und den hast du eben nicht

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Viktor,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Wir haben zusammen die Beweise gesichtet und sind zu dem Entschluss gekommen dieses abzulehnen.
Da es einen Schusscall gab und der Person genug Reaktionszeit gegeben wurde zu Reagieren, sehe ich hier keinen Regelverstoß.

Fühlen sie sich Falsch behandelt? Sie können im Forum DE#02 eine *Beschwerde gegen einen Admin* dies einreichen.

Grüße
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom