By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro du machst ja kommi auf alles ich bin auch im dc die sprechen ja nicht über mich verstehe dich nicht und reshade ist legal du opfer und das ist rp wenn jemand mich auffordert auszusteigen ist das ja meine sache ob ich das mache oder nicht würde es heisen aussteigen oder es knallt dann wäre es ja ok der typ kommt auch die ganze zeit zum anwesen kennen den nicht der knallt grundlos und im clip sieht mann das auchAlso nur mal im Neutralen Bereich betrachtet, der andere fordert dich auf auszusteigen,sprichst neben bei wohl im Discord oder andere dritte wegen über IC Themen, während der andere dich in einer aktiven Situation zum Aussteigen aufforderte. Du flüchtest aber in einem Inoff GZ und er erschießt dich wauch noch innerhalb eines Ladens. Naja beide haben hier Nichts gewonnen, außer dass du ein aktives Crosshair besitzt, das technisch nicht vorgesehen ist und somit einen Vorteil verschaffst aus meiner Sicht