Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
Yalcin sarikaya
Suspect ID
113284
Date of violation
Jan 22, 2025
Time of violation
19:25
Proofs
https://youtu.be/xAtCa7BbLjw?si=1TAfwaUITLtMxBnv

yalcin

Player
Player
Also wenn mann das rp nennt weis ich auch nicht da war kein schusscall oder sonst irgendwas ich geh ganz normal rein und werde getötet und das nach 3 min nach dem mich jemand hoch geholt hat n

DomeLee

Player
Player
also nur mal im Neutralen Bereich betrachtet, der andere fordert dich auf auszusteigen,sprichst neben bei wohl im discord oder andere dritte wegen über IC Themen während der andere dich in eine aktiven Situation zum aussteigen aufforderte. Du flüchtest aber in eine inoff GZ und er erschießt dich wauch noch innerhalb eines Ladens. Naja beide haben hier Nichts gewonnen, außer dass du ein aktives Crosshair besitzt das technisch nicht vorgesehen ist und somit einen Vorteil verschaffst aus meiner Meinung gesehen

yalcin

Player
Player
Also nur mal im Neutralen Bereich betrachtet, der andere fordert dich auf auszusteigen,sprichst neben bei wohl im Discord oder andere dritte wegen über IC Themen, während der andere dich in einer aktiven Situation zum Aussteigen aufforderte. Du flüchtest aber in einem Inoff GZ und er erschießt dich wauch noch innerhalb eines Ladens. Naja beide haben hier Nichts gewonnen, außer dass du ein aktives Crosshair besitzt, das technisch nicht vorgesehen ist und somit einen Vorteil verschaffst aus meiner Sicht
Bro du machst ja kommi auf alles ich bin auch im dc die sprechen ja nicht über mich verstehe dich nicht und reshade ist legal du opfer und das ist rp wenn jemand mich auffordert auszusteigen ist das ja meine sache ob ich das mache oder nicht würde es heisen aussteigen oder es knallt dann wäre es ja ok der typ kommt auch die ganze zeit zum anwesen kennen den nicht der knallt grundlos und im clip sieht mann das auch

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 113284
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Das "RP" welches der Spieler hier mit dir startet stellt keinerlei Grundlage dar welche den Beschuss und das töten rechtfertigt. Entsprechend erfolgt hier eine Sanktion.

Spieler: 77830
Regelverstoß: §1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
Begründung:
In deinem Video wurde eine RP-Situation hergestellt und auch wenn diese vielleicht nicht sonderlich ausgepräft ist flüchtest du demnoch in den Ammunation welcher eine Greenzone darstellt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom