Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dustin Lodig

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit für eine Position im Admin-Team auf Grand RP bewerben. Schon seit 2 bin ich aktiver Spieler auf eurem Server und schätze die einzigartige Atmosphäre, die ihr mit viel Mühe und Professionalität geschaffen habt. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen Teil dazu beizutragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und die Community weiterhin zu unterstützen.

Über mich:​

Mein Name ist Dustin Russkaya, ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Gaming, besonders im Bereich Roleplay, und bringe bereits 5 Jahre Erfahrung in der RP-Welt mit. Meine Stärken liegen in. Kommunikation, Konfliktlösung, Organisation, und ich habe ein gutes Verständnis für die Serverregeln sowie die Werte, die Grand RP auszeichnen.

Warum ich für das Admin-Team geeignet bin:​

• Engagement: Ich bin regelmäßig auf dem Server aktiv und bringe die nötige Motivation mit, um Spieleranfragen zeitnah zu bearbeiten.
  • Teamfähigkeit: Zusammenarbeit ist für mich essenziell. Ich habe bereits in anderen Projekten (z. B. Gilden, Clans oder Teams) Verantwortung übernommen und erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet.
  • Problemlösungskompetenz: Ob es darum geht, Streitigkeiten zwischen Spielern zu schlichten oder komplexe Regelverstöße zu klären – ich bleibe stets ruhig und lösungsorientiert.
  • Technisches Wissen: Erfahrung mit Admin-Tools, Discord-Bot-Moderation, Log-Auswertungen etc.

Meine Ziele:​

Mein Hauptziel ist es, die Community auf Grand RP weiter zu stärken, ein faires und angenehmes Spielerlebnis zu fördern und euch als Admin-Team tatkräftig zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten einen positiven Beitrag leisten kann.

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt, und ich freue mich darauf, euch in einem persönlichen Gespräch näher von mir zu überzeugen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dustin Russkaya,
Discord : fakedidox

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dustin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom