Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52124
Players nickname
Annie Hawk
Suspect ID
89446
Date of violation
Jan 22, 2025
Time of violation
22:07
Proofs
https://youtu.be/x1C_vYROf6Y

Annie Hawk

Player
Player
Meine ID: 52124
ID der Beschuldigten Person: 89446
Beweis: YouTube -
Situation: Ich war auf dem Weg zu meinem Familienanwesen. Dabei waren zwei meiner Familienmitglieder in einem Familienfahrzeug. Bei der Mautstelle bin ich in einen unseren Familienfahrzeuge gefahren da er scheinbar etwas getroffen hat. Danach wurde ich von dem "Täter" angesprochen. Nachdem er wusste das ich eine Frau bin hat er mich gefragt ob ich seinen "Penis" lutschen will. Ich verneinte dieses, sagte das ich verheiratet bin und das ich jetzt fahre. Meine Familienmitglieder haben dies gesehen und kamen vorbei und haben gefragt was der wollte. Er kam hinterher und rammte mich mit seinem Fahrzeug dabei sagte er das er sich auch an vergebene Frauen ran machen würde.

In der letzten Sekunde kamen meine Familienmitglieder ebenfalls hinterher gefahren und erwischten mich mit meinem Fahrzeug da ich quer auf der Straße stand durch das wegrammen vom "Täter". Dies war von denen aber nicht beabsichtigt.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen vorerst abzulehnen.

Grund: Lade bitte einen längeren Clip hoch, wo das Car Ramming öfters zu sehen ist, das eine mal touchieren reicht dafür nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom