Meine ID: 52124
ID der Beschuldigten Person: 89446
Beweis: YouTube -
Situation: Ich war auf dem Weg zu meinem Familienanwesen. Dabei waren zwei meiner Familienmitglieder in einem Familienfahrzeug. Bei der Mautstelle bin ich in einen unseren Familienfahrzeuge gefahren da er scheinbar etwas getroffen hat. Danach wurde ich von dem "Täter" angesprochen. Nachdem er wusste das ich eine Frau bin hat er mich gefragt ob ich seinen "Penis" lutschen will. Ich verneinte dieses, sagte das ich verheiratet bin und das ich jetzt fahre. Meine Familienmitglieder haben dies gesehen und kamen vorbei und haben gefragt was der wollte. Er kam hinterher und rammte mich mit seinem Fahrzeug dabei sagte er das er sich auch an vergebene Frauen ran machen würde.
In der letzten Sekunde kamen meine Familienmitglieder ebenfalls hinterher gefahren und erwischten mich mit meinem Fahrzeug da ich quer auf der Straße stand durch das wegrammen vom "Täter". Dies war von denen aber nicht beabsichtigt.
ID der Beschuldigten Person: 89446
Beweis: YouTube -
In der letzten Sekunde kamen meine Familienmitglieder ebenfalls hinterher gefahren und erwischten mich mit meinem Fahrzeug da ich quer auf der Straße stand durch das wegrammen vom "Täter". Dies war von denen aber nicht beabsichtigt.