Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unfairer Bann für 6.3 Allgemein ( Warehousing )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
218058
Players nickname
Mert_Yilmaz
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jan 22, 2025
Time
21:30-22:00
Proofs
https://ibb.co/wc9XQrG

ace1511

Player
Player
schönen Abend. Ich wurde gebannt wegen Warehousing (Waffen) ich verstehe nicht wieso, denn wir hatten ausgemacht für Events und ausgeben von den Fam Mitgliedern. Wir hatten einen kleinen Streit was ja nicht unhäufig vorkommt ich erzähle ihnen mal den Ablauf Mert Yilmaz (218058) Max Yilmaz(155906) und Amo Sangria (248250) haben eine Fam gegründet ich und Amo haben fast alles bezahlt und er hat die Fam gegründet, da er 10ner sein wollte. Dann hatten wir wirklich eine echt gute zeit... Dann fing der Streit an und wir haben uns ausgesprochen Und entschieden das das wir die Familie verlassen wollen, da er ein nicht wirklich guter 10ner war. Dann wurden wir gekickt damit er ein Grund hat uns hochzunehmen und hat die Familie wahrscheinlich verkauft. Daraufhin meinte ein Kollege von uns das dieser besagte Max Yilmaz zu ihm meinte, dass er uns ja richtig schön abgezogen hat mit der Familie. Das kann er, genau wie die anderen die bei diesem Streit dabei waren auch Bezeugen. aber das ist egal mir geht es nur darum das ich wegen nichts gebannt wurde, wir haben viele Kollegen die das bezeugen können. Ich bitte euch, nochmal mit Max Amo und mir zu reden. Danke im vorraus! Paul Flair hat mich gebannt. Ich bitte darum mir zu schildern wieso ich gebannt wurde und noch einmal den Max nach dem Protokoll der Familie zu fragen, wo man ja sieht das wir gekickt wurden und das wir nicht die Familie verlassen haben. Ausserdem wie schon gesagt, waren die Waffen und so weiter ja nur für Events und so weiter gedacht. Ob man da villeicht nochmal drüber gucken könnte. Einen schönen Abend noch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom