Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lissy

Player
Player
1. Reallife Name: Miriam
2. Alter: 41
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-8 Stunden
5. Discordname: Lissy_W

7. Stufe IC: 122
8. ID: 18706

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Posten als Leader der Bloods street gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden
Ich möchte mich auf die Position des Leaders der Bloods street gang bewerben, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und die Erfahrung mitbringe, um die Organisation auf das nächste Level zu bringen. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Interessen der Bloods street Gang einzusetzen, Risiken einzugehen, wo es notwendig ist, und gleichzeitig durch kluge Entscheidungen den langfristigen Erfolg und die Stabilität unserer Gang zu gewährleisten. Mein Ziel ist es, nicht nur ein Anführer, sondern ein Vorbild zu sein, das die Werte und Prinzipien der Bloods street Gang lebt und nach außen trägt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir streben eine starke und aktive Präsenz sowohl im Ghetto als auch im gesamten Staat an und haben uns ambitionierte Ziele gesetzt, um diese zu erreichen. Dabei legen wir großen Wert darauf, ein intensives und abwechslungsreiches Rollenspiel zu fördern. Unsere geplanten Aktivitäten umfassen:

Ein vertieftes Rollenspiel mit den Staatsfraktionen, insbesondere mit korrupten Polizeibeamten. Diese Aktionen wie Shop- und Amunation-Überfälle, die durch spannende Verhandlungen und unerwartete Wendungen bereichert werden, sowie spektakuläre Gefängnisausbrüche, bei denen wir alles daransetzen, unsere Mitglieder zu befreien.

Um unsere Position zu stärken, planen wir eine enge Zusammenarbeit mit Bad Cops. Durch die Verbreitung falscher Informationen wollen wir gezielt dafür sorgen, dass unsere Gang oder einzelne Mitglieder unschuldig erscheinen, was nicht nur unsere Einflussmöglichkeiten erhöht, sondern auch das Roleplay mit anderen Fraktionen intensiviert.

Unsere Präsenz im Ghetto wird durch die kontinuierliche Aktivität unserer Mitglieder sichergestellt. Dazu gehören regelmäßige Sprays und Zinken, um unser Territorium sichtbar zu markieren und unsere Dominanz zu unterstreichen.
Dieses Konzept weiten wir auch auf dem Highway mit dem Zinken aus, um den Cops zusätzliche Gelegenheiten für spannende Interaktionen zu bieten. Darüber hinaus planen wir regelmäßige Geiselnahmen in Zusammenarbeit mit anderen Gangs, um dynamische und herausfordernde Szenarien zu schaffen.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der fairen Verteilung unserer Ressourcen. Das Organisationskonto steht allen Mitgliedern zur Verfügung und wird gezielt eingesetzt, um eine aktive Beteiligung zu belohnen. Jeder, der sich aktiv an unseren Aktionen beteiligt, erhält eine angemessene Auszahlung, wodurch die Attraktivität unserer Gangmitglieder gesteigert wird.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir nicht nur unsere Präsenz im Staat aufbauen, sondern auch die Qualität und Intensität des Roleplays für alle deutlich erhöhen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) nein

Gestahlung Forum ja
MFG Lissy Wild

OHonTOP

Player
Player
Geil der Typ der wo in der Bewerbungsphase nen Warn kassiert und Streamsniped geiler Orga Leader

Naachti

Player
Player
Geil der Typ der wo in der Bewerbungsphase nen Warn kassiert und Streamsniped geiler Orga Leader
Warn hat er keinen bekommen nur einen Jail weil er nichtmal mit absicht einen erkannt hat. Streamsniping hat er nichtmal gemacht da ich mit dem Media in einer RP Situation war und er mich raus retten wollte (wir wussten beide nicht dass der ein Media ist)

• Haha
Reactions: zou

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Die Bewerbungsphase ist geschlossen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom