Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39269
Players nickname
Klausirus Zenin
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jan 22, 2025
Time
ca19:30-20:00Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vT75Ls-3wZ0

Klaus Huber

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Er §1.2 Töten vor Events | Warn
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Admin Jail: - | Warn: 6 Tage
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Moin liebes Admin-Team,

wollte ganz entspannt Hafen spielen, bis mein Mate aus Versehen eine Person geschlagen hat, die bewusstlos wurde. Ich sagte: „Hol sie hoch!“ und habe mich mehrmals bei ihm entschuldigt. Der Herr wollte eine Weste (ich dachte, er hat keine an, weil er die kurz vorm Schlag anzog). Ich sagte, ich kann nicht, da ich nur eine Vagos-Weste hatte, die ich nicht für Fam-Events rausgebe, zwecks Orga-Weste, weil die andere für meinen Eigengebrauch genutzt werden sollte. Der Herr meinte, mich umschießen zu wollen, und meinen Mate auch, hat jedoch gegen meinen Mate verloren. Mein Mate wollte mich hochholen, wurde dann aber von einem anderen erschossen (vermutlich von seinem Kollegen über Discord). Ich wurde dann aber trotzdem revived und habe, ohne darüber nachzudenken, den anderen Herrn vorm Event erschossen, aus Angst um meines eigenen Lebens, weil ich vermutet habe, er würde es erneut machen. Nach einem mehrminütigen Admin-Gespräch mit Julian sowie OrgaV habe ich dann verstanden, was ich falsch gemacht habe und lieber ein Ticket hätte schreiben sollen, anstatt zu schießen, weil ich mich somit auch strafbar gemacht habe. Ich möchte betonen, dass es eine Reaktion auf eine Aktion war, ich nicht damit angefangen habe und auch niemals daran gedacht habe, die Situation so eskalieren zu lassen, und es auch mein erster Verstoß gegen §1.2 war. Dies rechtfertigt jedoch nicht mein Fehlverhalten, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte bei jedem Angehörigen, und Regelverstöße zukünftig nicht mehr mit Regelverstößen bekämpfe, sondern ein Admin-Ticket mache, ggf. einen Forum-Beitrag. Ich bitte hiermit darum, dass mein Warn auf Kulanz entfernt wird, damit ich wieder zu meiner Gang zurückkehren kann, und bitte nochmals um Vergebung und Verständnis für mein Fehlverhalten und meine Reaktion, ohne vorher nachzudenken. Jeglichen Konflikt werde ich zukünftig vor Eventszonen und Events versuchen zu vermeiden.

Danke fürs Lesen

Grüße
Klausirus Zenin

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.