Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dimosch

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
30
IC-Informationen
♦️ Vor & Nachname: Johnny Pump
♦️ ID:7586
♦️ Organisation: SAHP

Biografie
♦️ Woher kommt dein Charakter?
Russland
♦️ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Mutter hatte über das Internet meinen Stiefvater kennengelernt der zurzeit beim SAHP in LS arbeitet, meine Mutter verliebte sich nach einer Zeit in meinem Stiefvater.
Monate vergingen bis der Tag gekommen ist das meine Mutter und ich nach LS ziehen zu meinen neuen Geschwister und Vater um ein neues Leben zu beginnen.
♦️ Was ist deine Geschichte?
Johnny ist am 31.08.1993 Geboren in Dortmund wuchs in sehr schlechten Umständen auf, er verlor sein Vater im Krieg in Moskau er war noch ein Baby wie die Mutter mit ihm nach Deutschland flüchtet.
Die Mutter hielt sich mit mini Jobs auf den Füßen und tut alles mögliche das Johnny ein normales Leben bekommt, aber das Geld langte vorne und hinten nicht.
Als Johnny Ca 14 Jahre alt war ist er in der Schule das erste mal auf den Geschmack von Drogen gekommen und viel schnell Gefallen daran, nach einer Zeit merkte Johnny das man damit auch schnell Geld verdienen kann
so fing er schon an mit 15 Jahre Gras und Koks auf dem Schulhof zu verkaufen.
Hat nicht lang gedauert bis es aufgefallen ist und er von der Schule geflogen ist, und er machte weiter sein Geld auf der Straße bis seine Mutter ihn in ein Internat steckte und er den kalten Endzug gemacht hat.
Er fing an seinen Abschluss nachzuholen und suchte sich neben Jobs seine Mutter unterstützt ihn nur wo sie kann, als seine Mutter im Internet einen neuen Freund kennengelernt hat und sie sich dann Verliebten.
Paar Wochen vergingen bis sich seine Mutter entschloss nach LS zu ziehen um da ein neues Leben zu beginnen mit ihrem Freund und seine Söhne.
Als mir in LS angekommen sind lernte Johnny das erste mal seine Stiefbrüder kennen, sie nahmen ihn auf als wäre er ihr richtiger Bruder, nach kurzer Zeit lernte Johnny Metthew kennen sein älterster Bruder er hat ihm ein Job
Angebot beim SAHP.Johnny sagt zu und begann mit seinem Stiefbruder Timon Streife zu fahren, nach einer zeit Bekamm Johnny das vertrauen von Simon und er Nahme ihn mit zu seinen Kriminellen Geschäfte.
Und Johnny merkte schnell das er gefallen daran hat und lernte über die zeit sehr viel dazu. Und beschloss sich genau so wie Timon zu werden und er würde gerne auch ein Bad Cop werden.
Aktuelle Situation
♦️ Wo arbeitest du?
Beim SAHP
♦️ In welcher Position befindest du dich gerade?
Deputy Sheriff
♦️ Wie ist deine finanzielle Situation? Sehr gut langt zum Leben.
♦️ Wie sehen deine Lebensumstände aus`? Hab Geld Autos Familie es geht mir gut.
(♦️ Warum möchtest du korrupt werden?)
Möchte bissel Unruhe stiften und meine Taschengeld aufbessern


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦️ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Leute für Geld aus dem SG befreihen
Auftragsmorde
Strafen für bissel Kleingeld fallenlassen.

Möchte dem SAHP nicht schaden nur für Private zwecke SAHP ist meine Familie
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

Viel Spaß und schönen Abend noch,​
 
Top Bottom