Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29948
Players nickname
Karbonat Oxshort
Suspect ID
5625
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
20:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rp_uemuY3lY

Tis

Kennst du Esma?
Player
Guten Tag,

im folgenden Clip sieht man wie wir 2 SAHP beamte als Geisel nehmen, Die Geiselnahme wurde unter anderem von mir geleitet. Es waren rund 20 Geiselnehmer vor Ort.
Der gute Herr vom FIB ist dennoch der Meinung, alleine mit einem Sturmgewehr/LMG in unsere Masse reinzuhalten. Anschließend fuhr er mit seinem Neon Pfister auf einen nahe liegenden Berg und fing an auf die Geiselnehmer auf dem Dach zu schießen. Die Geiselnahme wurde anschließend vom gesamten SAHP/FIB gestürmt und die beiden Beamten die wir als Geisel nahmen starben.

Ich möchte betonen, dass das gesamt FIB im Staat für ihre Gambo-Freude bekannt sind. Das RP wird dadurch ständig vernachlässigt und Leuten auf der nicht Staatlichen Seite fällt es nur zu Schwer gute Aktionen durchzuführen. Es wird langsam zeit für Veränderung!

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Die Stimmen im Clip sind teilweise Doppelt, liegt an meiner Headset Rückkopplung.

nussqt

Player
Player
Und das 3x das dass FIB (erneut auch Akhi) hier ist der zusätzliche Clip als das FIB gepusht hat.
Adiran Akhi diggah du bist 14 und bist halt wirklich ooc sowie ic much, geh Fortnite zockenn. Du hast mir damals schon im dfunk gesagt das dir RP scheiß egal ist und du nur gambo willst. Whatever meine letze beschwerde wurde abgelehnt da habe ich auch schon was zum FIB geschrieben. FIB macht was es will. Jede zweite beschwerde ist übers FIB oder Adrian Akhi. "Ist aber bestimmt zufall" herlichen glückwunsch ihr habt die 3te große geiselnahme verschissen. Und da hilft auch kein warn oder sowas, der typ oder auch das FIB hört mit solchen sachen nicht auf und macht RP Situationen immer wieder kaputt.

Akhi finde auch klasse wie du wo ich sterbe noch infight lootest gg
19333 lootet auch infight , diggah spielt ihr hier survival games oder warum seid ihr so loot geil?
:)

Last edited:

Hannes Jones

Player
Player
Man sieht aber auch im Clip Metagaming mit eurer "Geisel" und das Essen in der Schießerei auch nicht vergessen von 8083

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
So jetzt muss ich auch was sagen ich war auch dabei. Die Geiselnahme War von heute morgen bis Heute Abend durchgeplant . Dann sind wir auch dahin gefahren und haben alles vorbereitet ich würde ja gerne selber ein Clip auch laden aber mein clip wurde nicht gespeichert. Als der Adrian Akhi zu uns kam hatten wir die Straße blockiert. Da wir zwei wollten haben wir den durchgelassen er Stande weiter weg und hat sich es angeschaut. Als dann 2 sahpler kam ist er näher gekommen und haben ihn bedroht er ist weg gefahren und ist auf ein anderer Seite ausgestiegen und hat gegen 20 Mann alleine geballert. im Anschluss meinte der akhi ja ich hab kein Fehler gemacht. Man sieht es Akhi geh bitte gta online spielen wo es kein rp gibt. Mit dir und dem halben Fib kann man kein Rp machen zu dem sieht man das er zum schluss noch im Fight Lootet

Tis

Kennst du Esma?
Player
Und das 3x das dass FIB (erneut auch Akhi) hier ist der zusätzliche Clip als das FIB gepusht hat.
Adiran Akhi diggah du bist 14 und bist halt wirklich ooc sowie ic much, geh Fortnite zockenn. Du hast mir damals schon im dfunk gesagt das dir RP scheiß egal ist und du nur gambo willst. Whatever meine letze beschwerde wurde abgelehnt da habe ich auch schon was zum FIB geschrieben. FIB macht was es will. Jede zweite beschwerde ist übers FIB oder Adrian Akhi. "Ist aber bestimmt zufall" herlichen glückwunsch ihr habt die 3te große geiselnahme verschissen. Und da hilft auch kein warn oder sowas, der typ oder auch das FIB hört mit solchen sachen nicht auf und macht RP Situationen immer wieder kaputt.
ID: 5625 lootet btw auch mitten im Fight minute 1:06

Hannes Jones

Player
Player
und durch diese "Rückkopplung" kann er ihn bei 00:20 auch weiter hören oder verstehen ich das falsch?

Adrixn

Player
Player
Also habe da erstmal eine Frage? Warum hört man Simon Breitenberg (7283) oder wie er heißt doppelt? Ist das etwa Meta? Zudem hört man ihn im ersten Clip auf eine Distanz wo man ihn garnicht hören könnte. Gehe deswegen stark davon aus das dies nicht zufällig war sondern auch die Korruption (DIE NICHT ANGEMELDET SIND. Sprich 60 Tage Bann). Frage mich zudem auch wenn jemand bei euch Funkt "Kein Shop rob starten" was ihr erwartet. Das Problem ist das wir dann auch nicht wissen können das ihr eine Geiselnahme macht. Ihr könnt ihn auch ausrauben oder sonstiges. Kann ja nicht direkt wissen das ihr ihn (Aka den Korrupten Cop) als Geisel nimmt. Und lieber Herr nussqt finde es echt traurig das man so schreiben muss. Dies sollte natürlich Sanktioniert werden.

tommykuchenyt

Player
Player
Ich war als Geiselnehmer dabei, ohne scheiß das war richtig geiles RP. Richtig gut ausgespielt von dem FIB Typen und von den Beamten!

Tis

Kennst du Esma?
Player
Also habe da erstmal eine Frage? Warum hört man Simon Breitenberg (7283) oder wie er heißt doppelt? Ist das etwa Meta? Zudem hört man ihn im ersten Clip auf eine Distanz wo man ihn garnicht hören könnte. Gehe deswegen stark davon aus das dies nicht zufällig war sondern auch die Korruption (DIE NICHT ANGEMELDET SIND. Sprich 60 Tage Bann). Frage mich zudem auch wenn jemand bei euch Funkt "Kein Shop rob starten" was ihr erwartet. Das Problem ist das wir dann auch nicht wissen können das ihr eine Geiselnahme macht. Ihr könnt ihn auch ausrauben oder sonstiges. Kann ja nicht direkt wissen das ihr ihn (Aka den Korrupten Cop) als Geisel nimmt. Und lieber Herr nussqt finde es echt traurig das man so schreiben muss. Dies sollte natürlich Sanktioniert werden.
Gerne darfst du dazu einen separaten Thread aufmachen, ändert nichts an den Tatsachen.

Simeo

Player
Player
Man sieht aber auch im Clip Metagaming mit eurer "Geisel" und das Essen in der Schießerei auch nicht vergessen von 8

Also habe da erstmal eine Frage? Warum hört man Simon Breitenberg (7283) oder wie er heißt doppelt? Ist das etwa Meta? Zudem hört man ihn im ersten Clip auf eine Distanz wo man ihn garnicht hören könnte. Gehe deswegen stark davon aus das dies nicht zufällig war sondern auch die Korruption (DIE NICHT ANGEMELDET SIND. Sprich 60 Tage Bann). Frage mich zudem auch wenn jemand bei euch Funkt "Kein Shop rob starten" was ihr erwartet. Das Problem ist das wir dann auch nicht wissen können das ihr eine Geiselnahme macht. Ihr könnt ihn auch ausrauben oder sonstiges. Kann ja nicht direkt wissen das ihr ihn (Aka den Korrupten Cop) als Geisel nimmt. Und lieber Herr nussqt finde es echt traurig das man so schreiben muss. Dies sollte natürlich Sanktioniert wer.

Adrixn

Player
Player
ich war nicht im discord mit dennen es kann sein das die ja mit den im discord wahren den ich habe manchmal rückkopllung und ich weiß das das ein 60 tag ban ist und ich habe darauf keine lust
Warum hört man dich dann komischerweise doppelt und wenn man bisschen weiter weg geht nur 1 mal? Aber alles wird sich klären du macher.

tommykuchenyt

Player
Player
Du bist ein Spieler und kein Admin und du bist einfach abgefuckt weil deine Truppe kleine RP-Situration ausspielen kann. Dann noch ein Ticket über euch, und dann versuchen mit irgendwie im recht sein zu dürfen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom