Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Forumbann Grund: "Advertising Reseller" / leonida8375 / Admin: Unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245729
Players nickname
Leon McQueen
Administrators nickname
Roberto Fire Monika Tired
Date
Jan 23, 2025
Time
12:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread (Habe keinen Proof mehr,da man dieses Feld ausfüllen muss, mache ich es so.)

Vagos|LeonMcQueen 245729

Player
Player
Hallo liebe Administratoren,

ich wurde vor c.a. 2 Monaten von dem Grand-RP-Server gebannt. Der Grund, der dort angegeben war lautete: ,,Advertising Reseller". Ich hatte mit meinem Freund einen Discord Server mit 100% legalen Mods. Diesen Server besitzen wir aber nichtmehr und ich distanziere mich auf von jediglichen Cheats, Bugs oder sontigem. Ich habe Menschen im Sprachkanal De Getting Help bei unterschiedlichen Problemen geholfen, da ich mich ein wenig auskenne. Außerdem würde ich gerne wieder Zugang zu Ankündigungen haben, die man ic nicht erhält. leider habe ich keinen screenshot davon aber ihr könnt dies ja nachverfolgen im Discord. Ich wäre auch mit einem Pc Check einverstanden, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt

ich bedanke mich bei allen leser:innen und wünsche allen ein schönes Wochende. Für weiter Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Leon McQueen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom