Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158382
Players nickname
Jackyy Cursed
Administrators nickname
XXX
Date
Jan 23, 2025
Time
20:02
Proofs
XXX

Jackyy Cursed

Player
Player
Betreff: Anfrage wegen Social-Bann auf DE02 und DE03

Hallo liebes Admin-Team,

mein Name ist Jackyy Cursed, ID 158382 (DE01).

Vor etwa einem Monat hatte ich ein Gespräch mit einem Administrator auf DE01, da ich mich als Admin beworben hatte und es bereits ziemlich weit geschafft hatte. Kurz vor meiner Einweisung erhielt ich jedoch die Nachricht von der Administration, dass ich aufgrund eines Social-Banns wegen Cheatings auf DE02 und DE03 nicht zum Admin ernannt werden kann. Dies kann ich mir jedoch nicht erklären, da ich auf den Servern DE02 und DE03 noch nie gespielt habe.

Um dies zu überprüfen, habe ich einen Account auf den Servern erstellt und konnte ohne jegliche Probleme spielen – ohne einen Bann. Ich hoffe, Sie können mir hierbei weiterhelfen, da ich noch nie mit Cheating in Verbindung stand und dies auch niemals getan habe.

Ich möchte mein Social hier nicht öffentlich teilen, jedoch kann die Administration mich gerne über Discord (kehay2.0) kontaktieren, und ich werde die benötigten Informationen dort bereitstellen.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Jackyy

(An die Vorlage kann ich mich schwer halten, da ich nur wenige Informationen dazu habe. )

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Auf deinem Socialclub Account befindet sich die ID 79884, die am 26.05.2024 auf unserem Server wegen Cheatens gebannt wurde.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom