1. Meine ID: 53898
2. Name des Administrator, welcher mich sanktioniert hat: Miguel Stone
3.
4. Haben mit der Spaghetti Mafia offene Rechnungen beglichen, zusammen mit der Familie Serious und Phantom, und haben diese der Situation gerecht bedroht. Ich habe mit dem MDler geredet und nebenbei zugeschaut, wie meine Kollegen das Mitglied der Spaghetti Mafia bedrohen mit GEZOGENER WAFFE. Der Situation entsprechen ist es selbstverständlich sein Leben zu schützen und sich nicht zu bewegen was wir auch mehrmals wiederholt haben( in der POV nicht zu hören aber wenn nötig kann ich das noch mit reinnehmen). Trotzdem selbstverständlich sich nicht mit erhobenen Händen und in unterzahl zu bewegen. Als ich gesehen haben das er weggerannt ist in Richtung Fam. Anwesen haben ich auf ihn geschossen, um ihn davon abzuhalten (mehrmals davor passiert das sie ins haus geflüchtet sind auch davon POV wenn nötig). Ich habe ihm ein Revo Hit und ein Shotgun Hit gegeben um ihn nicht zu töten, aber ihm zu signalisieren stehen zu bleiben. Ich war am ende auch nicht der Mörder von ihm weswegen ich DM in diesem Fall nicht verstehen kann.
2. Name des Administrator, welcher mich sanktioniert hat: Miguel Stone
3.