Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48287
Players nickname
Leon_Sakai
Suspect ID
25860 ,46593,8907
Date of violation
Jan 24, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/mswsew,https://streamable.com/gd1l2y

Leon Sakai

Leonmos
Player

Liebe Administration!​

Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Warn + 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn + 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten Warn

Meine ID:
48287

ID der beschuldigten Person/en:
25860 + 46593 + 8907

Proof:
Watch clöp 1 | Streamable
und
Watch clöp 2 | Streamable

Erklärung der Situation:
Alle Regelbrüche im ersten Clip: 8907 tazert mich mitten im Schussgefecht. 25860 lootet eine illegale Waffe 10 Sekunden nach dem Kampf, obwohl man Länger warten muss. Im zweiten Clip beleidigt mich die ID 46593 und sagt: „Halt deine Fresse.“ Dann fragt ein Medic mit der ID 72982, ob Ich einen Medic brauche weil ich verletzt bin. Daraufhin sage ich: „Ja, ich habe Schmerzen.“ die ID 25860 sagt jedoch: „Nein, er hat keine Schmerzen“, und die ID 46593 sagt das auch. Falls es dem Häftling nicht gut geht, muss man einen Medic für ihn holen, da es sonst Bad Cop ist. In Sekunde 00:21 im zweiten Clip fährt die Person mit der ID 25860 die Person 8907 um also Car Ramming. sonst Siehe Clip.​

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 8907 > wird folgendermaßen sanktioniert:

Allg. Regeln - Roleplay-Begriffe
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Des Weiteren erhält der Spieler mit der ID 46593 folgende Sanktion:

Allgemeine Regeln
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom