Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68802
Players nickname
Tino Saurier
Suspect ID
55696
Date of violation
Jan 24, 2025
Time of violation
13:32
Proofs
https://youtu.be/mOspWpHZDYY

TinoSaurier

Player
Player
Meine ID: 98802
ID der Beschuldigten Person: 55696
Beweis: YouTube
Situation: Wie zu sehen hatte ich einen Unfall, flog aus dem Auto und wollte zu diesem zurück. Mir kam der Spieler entgegen und bei den vielen unreifen Kindern auf dem server hat man leider genau die Vermutung das passiert was passieren musste: ich laufe früh genug an die Seite sodass er hätte problemlos an mir vorbeifahren können, aber der Spieler entscheidet sich lieber straight auf mich einzulenken um mich noch mitzunehmen, damit sein Daily-VDM-Achievement erreicht ist. Um mögliche Gegenargumente zu entkräften: er hat sich auch nicht bemüht woanders außer auf mich drauf zu fahren. Das ganze hatte ich auch mit Luciano Nightcup im Ticket einmal angesprochen, würde mich freuen wenns angenommen wird und nur mit Gegenclip abgelehnt wird (wegen angeblichen "laggs", die es meiner Meinung nach hier definitiv nicht gegeben hat)

Mark Weber

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55696 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom