Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
I C-Informationen

♦ Vor- & Nachname: Noah Kasha (hoffentlich glatzköpfige Amelie Coconut)

♦ ID: 3435

♦ Organisation: Vagos(Rang2)


Biographie

Woher kommt dein Charakter?

Ich bin am 09.03.2005 geboren, in Los Santos


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin in Los Santos geboren

♦ Was ist deine Geschichte?

Amelie Coconut, geboren als Noah Kasha und seiner Schwester Ella Kasha, Am späten Abend als unsere Eltern uns ins Bett bringen wollten hören wir nur tiefere Schreie von unserer Mama, ich und meine Schwester gingen dann mit einer Taschenlampe die Treppe runter umzugucken was passiert ist wir sahen unseren Vater tot am Boden liegen und unsere Mutter hatte das blutige Messer in der Hand sie meinte Papa geht es gut und das Blut was an dem Messer war, wäre auch nur Kunstblut gewesen. Am nächsten Morgen weckte uns unsere Mama und sagte zu uns, ich bringe euch heute zur Schule und zum Kindergarten, weil Papa ein Betriebsausflug hat. Wir haben uns schon gedacht, dass irgendwas nicht stimmt. Am nächsten Tag war Wochenende und wir freuen uns ein Familienausflug zu machen zu wie jedes Wochenende aber meinte diesmal unsere Mutti wieder es würde nicht gehen weil unser Vater noch beim Betriebsausflug ist und er unser Auto hat. Eine Woche ist vergangen und unser Vater war noch nicht Heim wir fragenn unsere Mutter wo Papa bleibt sie meinte ich und Papa sind nicht mehr zusammen. Ich und meine Schwester sind dann hoch ins Kinderzimmer gelaufen und haben uns gegenseitig die Tränen abgewischt. Einige Monate vergingen und wir merkten das unsere Mutter in Depressionen gefallen ist sie meinte immer es sei alles gut. Eine Tages holten uns unsere Großeltern ab und wir gingen nach der Schule und nach dem Kindergarten zu Burger King was essen ich und meine Schwester freuten uns sehr. Am späten Abend führt uns unser Großeltern nach Hause sie öffneten die Haustür und sahen unsere Mutter am Boden liegen sie verstarb später im Krankenhaus an einer über Dosis Medikamente. Seither lebten wir bei unseren Großeltern. Mit 7 Jahren bemerkte ich, dass ich besonders bin, weil ich gerne Mädchenklamotten angezogen oder mich geschminkt oder sogar mit Puppen gespielt habe. Meine Großeltern dachten sich nichts dabei, aber einen Abend sagte ich zu Oma & Opa ich fühle mich unwohl in meinem Körper ich möchte gerne ein Mädchen sein. Meine Großeltern und Meine Schwester unternehmen den Satz gar nicht ernst. Als ich eines Tages mit Gel Nägeln nach Hause kam. Meinte meine Schwester, ich bewundere dich, wie du mit der Situation umgehen kannst, Gel Nägel als Junge zu haben. Nach ca 6 Monaten kamen meine Großeltern auch damit klar das ich ein Mädchen sein will sie sagt zu mir egal was du mal wirst du bleibst unser kleiner wunderbarer Enkelsohn. Ich wurde eingeschult und wurde von meinen Kameraden ausgelacht, weil ich anders war wie alle anderen. Aber ich war selbstbewusst und habe mich von sowas nicht unterkriegen lassen. Ich machte meinen Realabschluss und ging danach in die Lehre als Friseur. Als meine Großeltern sehr doll krank waren, gab sie uns einen Brief den unsere Mutter vor ihrem tot geschrieben hat dort stand drin "Es tut mir so leid was ich euren Vater angetan habe ich wollte nicht das, dass so endet". Aber ich war selbstbewusst und habe mich von sowas nicht unterkriegen lassen. Ich machte meinen Realabschluss und ging danach in die Lehre als Friseur. Als meine Großeltern sehr doll krank waren, gab sie uns einen Brief den unsere Mutter vor ihrem tot geschrieben hat dort stand drin "Es tut mir so leid was ich euren Vater angetan habe ich wollte nicht das, dass so endet". Aber ich war selbstbewusst und habe mich von sowas nicht unterkriegen lassen. Ich machte meinen Realabschluss und ging danach in die Lehre als Friseur. Als meine Großeltern sehr doll krank waren, gab sie uns einen Brief den unsere Mutter vor ihrem tot geschrieben hat dort stand drin "Es tut mir so leid was ich euren Vater angetan habe ich wollte nicht das, dass so endet".


Schicksalstag

Meine Mutter hat mein Vater umgebracht und meine Mutter ist an eine Dosis gestorben.


Heute

Ich habe heute meinen eigenen Friseurladen mit meiner Schwester zusammen und wir zur Zeit der Erfolgreichste Friseurladen ganz Los Santos und habe sehr viele Freunde gefunden die mich so akzeptieren wie ich bin.




Aktuelle Lage


♦ Wo arbeitest du? Vagos (Rang2)


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin in einer Familie und bin in einer Gang (Vagos) Rang2

♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Ich habe gerade keine Finanzielle Schwierigkeiten. Ich kann von meinem Geld leben. Ich habe zwar ausreichend Geld aber nicht mehr soviel wie vorher da ich gerade was in meinem Friseurladen Investiert habe.


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einer WG mit Freunden, also kann ich mich nicht beklagen. Bei mir fehlt trotzdem ein riesen Teil in meiner Familie meine Eltern und Großeltern.


♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?)

Weil ich mich nicht mehr als Mann IC wohl fühle so wie auch ein Teil OOC. Und das würde mir um ein Teil mehr Spaß machen eine Frau IC zu sein. Weil mein Plan war es schon immer in Grand eine Frau zu sein. Und ich möchte meinen geplanten langen Wunsch endlich umsetzen können.


Abschlussatz:

Hallo ich bedanke mich erstmal für das durchlesen von meiner Biografie. Und ein dickes Dankeschön geht an die liebe Becky raus die mir nochmal ermöglicht hat das ich am Freitag meine 2 Chance bekomme. Ich hoffe euch hat die Biografie jetzt besser gefallen ich würde mich über positives Feedback freuen.

Mir freundliche Grüße Finn.
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
um es kurz zu erklären als becky noch im team war hat sie mich ja abgelehnt weil 1 satz kopiert war ich habe mit ihr geschrieben und sie meinte, daher es nur ein satz war kann ich das freitag nochmal reinschicken bzw heute
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom