Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
114091
Players nickname
Armin Arlerrt
Suspect ID
6525
Date of violation
Dec 22, 2024
Time of violation
15:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I6rnMZk05lA

ZeninSummer

Player
Player
Meine ID: 114091
ID der Beschuldigten Person: 6525
Beweis:
Situation: Ich bin zu einem Notruf gefahren. Daraufhin wird explizit in meine Richtung geschossen um mich einzuschüchtern. Mir wird demnach das Wiederbelebung von Bewusstlosen gezielt verboten. Ich kann es ja in der Redzone nachvollziehen, aber in der städtischen Bezirken, ist das für mich unbegreiflich.

Gemäß des Regelwerkes (Allg. Regel 6.5) sind jegliche kriminelle Handlungen gegenüber EMS Mitarbeitern verboten:
-> 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
Da ich einer dieser Mitarbeiter bin, ich angegriffen / bedroht und dazu aufgefordert werde jemanden sterben zu lassen, wäre das IC eine kriminelle Handlung
(Nötigung / Bedrohung mit Waffengewalt sowie Unterlassene Hilfeleistung).

Jedoch bin auch ich hierbei dazu verpflichtet nach Legale Orga Regel ausnahmslos jede bewusstlose Person wiederzubeleben und zu helfen.
.> 3.1 Das Personal ist verpflichtet, ausnahmslos jedem Spieler Hilfe zu leisten.

Top Bottom