Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Yakuza schießt ohne Rp-hintergrund,Typ hat waffen auf sich gerichtet und befolgt befehle nicht

Your ID
983
Players nickname
Taro Amatee
Suspect ID
00000
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/pz0Qth-oJSQ

Andy Wandly

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
Da muss ich dir auch wiedersprechen, Wenn du so sicher bist schick bitte mal deine POV hier rein, dann war das alles ja ein Riesen Missverständnis
Ich hab davon leider keine Pov wie er geschossen hatte aber ich schwöre das da ein Grüner war der nh Waffe rausgenommen hat und dann direkt auf euch gefeuert hat und wir nicht verstanden haben was da los war, kurz danach wurden eure Leute aber von dem einen beschossen der als letzten auf euch geschossen hat und ihr dann umgeschossen wurdet aber wie gesagt die ersten Schüsse wurden von ein Most hated abgegeben wir haben das jetzt dann nicht so tragisch gesehen weil ich ja auch gekommen seid und fragen wollte was da war
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Ich kam gestern zu der situation dazu und da wurde mir auch berichtet das most hated das feuer eröffnet hat ich war aber erst da wo alles vorbei war.
 

Andy Wandly

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
Ich hab davon leider keine Pov wie er geschossen hatte aber ich schwöre das da ein Grüner war der nh Waffe rausgenommen hat und dann direkt auf euch gefeuert hat und wir nicht verstanden haben was da los war, kurz danach wurden eure Leute aber von dem einen beschossen der als letzten auf euch geschossen hat und ihr dann umgeschossen wurdet aber wie gesagt die ersten Schüsse wurden von ein Most hated abgegeben wir haben das jetzt dann nicht so tragisch gesehen weil ich ja auch gekommen seid und fragen wollte was da es war einer von Most hated die ganze zeit an unserem anwesen wo er und auch schon die ganze zeit den Mittelfinger gezeigt hat und getanzt hat und kurz darauf wart ihr an dem Parkplatz und da hatte er das Feuer eröffnet gegenüber euch
 

Darksraven

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
6
Wenn ihr euch das Video in 0.25 anschaut seht ihr einen Typen der bei Sekunde 55 in hellblau zu der Hecke läuft um eich abzuballern und der hat dann den Streit angefangen
 

Paul Lochmann

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
62
ja beim ersten Video sieht man bei 55 Sek. in 0.25 Facher Geschwindigkeit, dass die blauen geschossen haben. (edit) bzw. der eine Blaue
 

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
130
ja beim ersten Video sieht man bei 55 Sek. in 0.25 Facher Geschwindigkeit, dass die blauen geschossen haben. (edit) bzw. der eine Blaue
WEnn man das außen vor lässt, wieso schießt dann jemand auf einen von uns, als wir angefahren kommen?
 

Andy Wandly

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
WEnn man das außen vor lässt, wieso schießt dann jemand auf einen von uns, als wir angefahren kommen?
Ich denke das es ein Missverständnis war weil es so aussah als würdet ihr angreifen wollen etc, ich weiß man sollte trotzdem nicht direkt schießen aber ja denke das es deswegen war
 

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
130
Ich denke das es ein Missverständnis war weil es so aussah als würdet ihr angreifen wollen etc, ich weiß man sollte trotzdem nicht direkt schießen aber ja denke das es deswegen war
Die Vagos hatten damit doch nichts zutun, verstehe nicht wieso man dann auf uns schießt,Blau und Gelb sind doch 2 verschiedene farben.
 

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Bleibt halt immernoch die Frage warum welche von Yakuza auf die anderen geschossen halt als die ans Grundstück gefahren kamen. Der eine hinter dem Auto hat ja dann auch einen einfach RDMt, zu sehen ab Minute 1:12.
 

Andy Wandly

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
Bleibt halt immernoch die Frage warum welche von Yakuza auf die anderen geschossen halt als die ans Grundstück gefahren kamen. Der eine hinter dem Auto hat ja dann auch einen einfach RDMt, zu sehen ab Minute 1:12.
Jaja positive weiß auch nicht was da los war
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,995
Moin eetamA oraT ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 18590 - Sonderregel §1.5 DM - 180 Minuten Jail
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Top Bottom