Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistant Admin DE1 Jannik.Burberry

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emree.

Player
Player
Admin Bewerbung
OOC-Informationen
1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag
: 8-10 – 12 Stunden
5. Discord Name: 𝔍𝔞𝔫𝔫𝔦𝔨#6220
IC-Informationen
6. Dein Nickname: Jannik Burberry
7. Deine ID: 18232

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt seit einiger seit auf diesen Sever und habe sehr viel Erfahrung und habe aus vielen Bereichen Erfahrung mitgenommen wie z.b Orgas , Gangs-Familien. (Legale Orgas: USSS, Medic...) (Gangs: Grove, Vagos...) dadurch habe ich mit den Regeln gute Erfahrung.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ein ehrlicher und netter Mensch der immer versucht das Menschen des Stadt Grand RP / Grand Roleplay in Los Santos zu helfen wie und wo er nur kann. Zu dem bin ich ein Sehr aktiver Bürger/Mensch der seine volle Energie ins RP steckt, wenn ich online bin.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Jeder Mensch hat schwächen auch ich. Dazu zählen manchmal bisschen ungeduldig + werde genervt, wenn Leute immer einen ins Wort fallen aber Ich versuche es so aus zu Spielen das man es nicht merkt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dazu kann ich gerade keine Antwort geben, weil mir das Roleplay / RP Sehr viel Spaß macht deswegen will ich mir das Leben als Admin erstmal als Assistent-Admin anschauen und mir einen Eigene Meinung machen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich gerade keins Besitze ich das eine Einfach frage, aber wenn ich eins hätte wäre das für mich kein Problem.

Schluss Worte:
Für mich ist es wichtig das man immer an seine Träume glaubt und nie Aufgibt.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und ich bekomme eine Chance
Liebes Admin Team.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik Burberry

Rncw2jubi41V6Ir6.gif

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom