Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37582
Players nickname
Carl Shelby
Suspect ID
71619
Date of violation
Jan 23, 2025
Time of violation
21:12
Proofs
https://imgur.com/a/smmIdat

C.Shelby

Player
Player
Meine ID: 37582
Sus ID: 71619
Beweise:
Hier
Situation:
Wie man auf dem Bild 1 sieht hatte ich eine kleine Auseinandersetzung im OOC Chat im SAHP discord wie man immer noch schauen kann. Dann war der Herr Benni Black mit der id 71619 (Rang 28 beim SAHP) der Meinung er müsste mich ic dafür sanktionieren ( Bild 2 ) und so tun als wurde eine FIBCO Ermittlung gegen mich geben was das FIB jedoch verneint also sieht es so aus als hätte der Herr gegen mir ic eine Sanktion gegeben weil ich ooc mit ihm streit hatte.

Hendrick.Black

Player
Player
Offtopic
Also wenn man es richtig betrachtet ist das was du da gerade ansprichst absoluter schwachsinn, weil das FIB dir niemals sagen würde wenn eine Ermittlung gegen dich Läuft. 2. Sieht man in den Screenshots keinerlei Datum du kannst 2 unterschiedliche Daten genommen haben zum Beispiel: Die Sanktion vom 18.01 und den Chatverlauf von euch von 22.01 und dann wäre dies schon keine OOC / IC Vermischung.
Erstmal nachdenken was sowas betrifft weil solche Textnachrichten sind in keinerlei zusammenhang ohne nur als kleines beispiel das DATUM. Da das aber nicht drin ist denke ich mal das du eher versucht auf Krampf im was reinzudrücken weniger OOC Madness.
Dann macht das RP auch mehr Spaß ^^

enis301

Player
Player
Offtopic
Ja, also das Verhalten vom Herrn Black in letzter Zeit ist absolut nicht zu rechtfertigen. Ich finde, er benötigt eine etwas längere Auszeit. Nur am Schimpfen, OOC/IC Vermischung usw. Dieses Verhalten sollte nicht toleriert werden. LG.

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.
Grund:
Beschwerden müssen in Form eines Clips oder eines Bildes sein.
Dazu kommt noch das Bilder bearbeitet werden können.(Hier ist nur ein Ausschnitt zu erkennen)

Reiche gerne deine Beschwerde im Form eines Clips ein.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Tanner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom