Informationen
Vor- & Nachname deines Charakters: Jonas Moll
ID deines Charakters: 53660
Dein Discord-Tag: jona_jojo
Wie lange spielst du schon auf Grand: Sommer 2022
Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 2-3 Std, am Wochenende 3-5 Std
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: / (Familie werde ich suchen)
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Vor- & Nachname deines Charakters: Elina Dark
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Sie war schon in vielen Gangs und hatte schon frühen Kontakt mit Kriminalität. Vorher hat sie auch kleine Jobs gemacht, doch als sie merkte, dass sie dies nicht wirklich weiter bringt, hat sie sich für die kriminelle Seite entschieden.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Sie Ist weder in einer Organisation noch in einer Familie, sie will allerdings viele Leute kennenlernen und eine nette Familie finden, mit welchen sie ihre Zeit verbringen kann.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Nein, aber sie möchte einer beitreten, wenn sie eine gute gefunden hat.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Schon seitdem sie/er klein ist war sie/er anders als die normalen Jungen, er/sei hat mit Puppen gespielt und hat sich anders gekleidet, auch hat sie/er sich etwas weiblicher verhalten und hat sich geschminkt. Doch dies wurde nicht von den Eltern akzeptiert und auch von ihrem Vater geschlagen. Da hat sie/er sich dazu entschieden sich öffentlich zu outen und allen Personen und besonders ihren Eltern zu beweisen, dass alle dies akzeptieren sollten und dies normal ist. Somit will sie beweisen, was sie als Frau alles drauf hat.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Sie kann sich endlich vernünftig und richtig wohl fühlen und, da sie so leben kann wie sie will und auch endlich zeigen kann, wer sie wirklich sein möchte.
Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir Akzeptanz offene und nette Gespräch mit diversen Menschen. Auch vielleicht, dass sie den Mann des Lebens findet.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
- sehr hartnäckig
- offen gegenüber anderen Personen
- immer nett und freundlich
Vor- & Nachname deines Charakters: Jonas Moll
ID deines Charakters: 53660
Dein Discord-Tag: jona_jojo
Wie lange spielst du schon auf Grand: Sommer 2022
Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 2-3 Std, am Wochenende 3-5 Std
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: / (Familie werde ich suchen)
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Vor- & Nachname deines Charakters: Elina Dark
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Sie war schon in vielen Gangs und hatte schon frühen Kontakt mit Kriminalität. Vorher hat sie auch kleine Jobs gemacht, doch als sie merkte, dass sie dies nicht wirklich weiter bringt, hat sie sich für die kriminelle Seite entschieden.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Sie Ist weder in einer Organisation noch in einer Familie, sie will allerdings viele Leute kennenlernen und eine nette Familie finden, mit welchen sie ihre Zeit verbringen kann.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Nein, aber sie möchte einer beitreten, wenn sie eine gute gefunden hat.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Schon seitdem sie/er klein ist war sie/er anders als die normalen Jungen, er/sei hat mit Puppen gespielt und hat sich anders gekleidet, auch hat sie/er sich etwas weiblicher verhalten und hat sich geschminkt. Doch dies wurde nicht von den Eltern akzeptiert und auch von ihrem Vater geschlagen. Da hat sie/er sich dazu entschieden sich öffentlich zu outen und allen Personen und besonders ihren Eltern zu beweisen, dass alle dies akzeptieren sollten und dies normal ist. Somit will sie beweisen, was sie als Frau alles drauf hat.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Sie kann sich endlich vernünftig und richtig wohl fühlen und, da sie so leben kann wie sie will und auch endlich zeigen kann, wer sie wirklich sein möchte.
Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir Akzeptanz offene und nette Gespräch mit diversen Menschen. Auch vielleicht, dass sie den Mann des Lebens findet.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
- sehr hartnäckig
- offen gegenüber anderen Personen
- immer nett und freundlich