Approved - Badcop RDM | ID 15128
VIDEOMATERIAL: Pfeifenheimer BESCHWERDEGRUND: RDM BADCOP WAS IST PASSIERT: DER SEHR GEEHRTE POLIZIST WAR DER MEINUNG MICH EINFACH HINZURICHTEN OHNE EINEN WEITEREN DRIFTIGEN GRUND ZU HABEN. BITTE UM ENTSPRECHENDE SANKTION
gta5grand.com
Hallo GrandRP Team.
Also ich habe Badcop erhalten durch, wie oben im Post zu sehen, RDM Badcop. Ich bin seit 3 Tagen FIB und man hat vorne Schüsse gehört und dadurch ich auch eine Schulung hatte bzw Anweisungen bin ich bewaffnet dahin und habe die Situation erstmal bereinigt. Ich habe dann gesagt ich nehme erstmal beide fest und kläre dort die Situation. Der Gegenüber hatte zwar keine Waffe in der Hand, aber eine Weste an, dort lag eine Leiche und es war genau nur er im Umkreis. Wäre Schade für die kurze Zeit im FIB, da ich mich sehr gefreut habe endlich die Möglichkeit dort zu kriegen.
Ich habe nach meinem besten Gewissen gehandelt und bis ich gerade mit einem Admin geredet habe auch erst gelernt was genau der Fehler war. Ich werde dann wohl nächstes mal einen Tazer nutzen und die Personen festsetzen, da es hier anscheinend nicht reicht Schüsse zu hören. Das tut mir natürlich leid.
Würde mich über Kulanz dafür freuen.
LG Jay Ajeli.