Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Nina Machermann | 245155

Rejected
Status
Not open for further replies.

tobi22

Player
Player
OOC Infos:
Name: Tobi

Discord: tobi220782

IC Infos:
Name & ID: Nina Machermann | 245155
Wunschname: Nina Machermann
Visumsstufe: 1
Familie: Coals
Organisation & Rang: ---

Was ist persönlich für dich ein Transgender?
Meiner Ansicht nach sind Transgender Personen die Leute, die aus bestimmten mentalen oder gesellschaftlichen Gründen oder Problemen Selbstbestimmungsprobleme haben und sich in ihrem Geschlecht unwohl fühlen. Deswegen ändern diese Leute ihren Name und Persönlichkeit sowie sie eine geschlechtsangleichende Operation durchführen.

Gründe, wieso ich ein Transgender sein möchte:
- Ich möchte mit dem Twink Account das andere Geschlecht einnehmen, um eine andere Sicht auf das RP Leben zu bekommen
- Ich möchte eine Ehe eingehen mit einer Person (nicht meinem Main ACC)
- Ich möchte erfahren, welche Herausforderungen man als Frau in Grand RP konfrontiert ist

Charaktereigenschaften die ich als Frau hätte:
- Ich wäre eine selbstbewusste und starke Frau
- Ich lasse mich nicht kleinkriegen oder benachteiligen
- Ich bin gegen Sexismus und für Gleichberechtigung
- Als Frau wäre ich organisiert, bestrebt und barmherzig

Charaktereigenschaften, welche ich derzeit als Mann besitze:
Das Problem, ist dass ich um ehrlich zu sein vergessen habe diesen Antrag zu stellen. Deswegen bin ich mit meinem Twink schon eine Frau. Auf meinem Main als Mann war ich jedoch immer wissbegierig, organisiert und zielstrebig.

Wie stell ich mir meine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft als Frau so vor, wie die Mama unserer Familie. Ich stelle mir ein glückliches Eheleben und ein Beruf beim TOW als Abschlepperin vor.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nina,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nina,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.02.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom