Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arni Dick

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos:

• Name: Arni​
  • Discord Tag: zReez_03
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist es eine Möglichkeit, mein wahres Selbst auszuleben und die Identität zu leben, die zu mir gehört. Transgender zu sein bedeutet für mich, den Körper und die Geschlechterrolle zu ändern, die mir nicht entspricht, um authentisch zu leben und mich im Einklang mit meiner inneren Identität zu fühlen.

IC Info:

• Name: Arni Dick​
  • Wunschname: Laura Cocktail​
  • ID: 144731​
  • Visumstufe: 30​
  • Aktuelle Familie: RDM SQUAD​
  • Aktuelle Organisation plus Rang: Ballas Gang Rang 9​

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich habe festgestellt, dass ich mich in der Rolle, die mir zugewiesen wurde, nicht vollständig wohlfühle und nie wirklich identifizieren konnte.​
  • Grund 2: Mein wahres Selbstbild entspricht nicht dem, was mir gesellschaftlich als passend für mein Geburtsgeschlecht zugeschrieben wird.​
  • Grund 3: Ich möchte die Möglichkeit haben, mich authentischer auszudrücken, ohne mich ständig hinter einer falschen Identität verstecken zu müssen.​

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Aktuell nehme ich eine dominante, durchsetzungsfähige Haltung ein, die von mir erwartet wird. Oft bin ich in einer ernsten und entschlossenen Rolle, was mir manchmal das Gefühl gibt, mich verstellen zu müssen.​
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Als Frau sehe ich mich in einer emotionaleren, fürsorglicheren Rolle, aber auch in einer Position der Stärke, die weniger durch äußeren Druck geprägt ist. Ich werde offener, freundlicher und ausdrucksstärker sein und mich in meiner Identität sicherer fühlen.​
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich stelle mir eine Zukunft vor, in der ich mich selbst verwirklichen kann, ohne Ängste oder Hemmungen, und in der ich sowohl in meiner persönlichen als auch beruflichen Welt als die Person anerkannt werde, die ich wirklich bin. Ich möchte mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten und in einer Umgebung leben, die mich als Frau akzeptiert und respektiert.​

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Arni,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Arni,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom