Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254359
Players nickname
Leo Trash
Suspect ID
215469
Date of violation
Jan 25, 2025
Time of violation
1:23
Proofs
https://youtu.be/DA7GfWKfHKU

KahanLoco

Player
Player
Die erstmals 3 Polizisten haben mich mich mit der Begründung das wir die Gelddruckmaschine am anwesen haben festgenommen und inhaftiert ich war jedoch zu dem Zeitpunkt des schusswechsels nicht Anwesend und die Maschine war schon über 5 minuten weg weshalb keiner geschossen hat oder eine waffe in der hand hatte somit fällt die aussage es seie von gefahr auszugehen kompleter schwachsinn

als ich das sagte und mein kollege ebenso versuchte mir zu helfen nahmen sie keine korrektur an er darf nach meinem perso fragen mich aber ohne verdacht oder grund VON VORNE mitten auf der straße kontrollieren dann ebenso mir handschellen anlegen und mich abführen ist verboten

dann die rassitischen aussagen und das ohne grund in einzelhaft stecken
das ist für fehlverhalten im weiteren verlauf des gefängnis besuches wenn man weiter beleidigt oder leute haut etc ich stand nur rum und habe auf die 30K die ich gezahlt habe weil ich sonst meine belohnungen nicht bekomme nochmal 45min plus 10 min einzelhaft bekommen so ein machtmissbrauch ist echt nicht zu tollieren ich habe geld zeit und nerven verloren die admins haben meinen fall erläuert bekommen jedoch nur gemeint es sei nicht ihr in ihrer macht jedoch sollte unfaires rassistisches spielverhalten sofort bestraft werden und für den schaden aufgekommen

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom