Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23825
Players nickname
Ryen Jones
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jan 25, 2025
Time
9:10
Proofs
https://youtu.be/j0orBckHNHg

EddiPino

Player
Player
Was ist Passiert: Ich habe einen Warn und Admin Jail für RDM bekommen. (RDM Allg: 6.15 / ID:23825)
Zu diesem zeitpunkt hatten wir die Gelddruckmaschiene bei uns stehen und worden bereits schon angegriffen. Der Kollege ist dann mit sein Heli direkt auf unserem dach überhalb der Gelddruckmaschiene gelandet. Weshalb ich direkt das Feuer eröffente. Dazu war der Person laut einem andern Familienmitglied bekannt das bei uns die Gelddruckmaschiene steht.

Beweis:

EddiPino

Player
Player
Was ist Passiert: Ich habe einen Warn und Admin Jail für RDM bekommen. (RDM Allg: 6.15 / ID:23825)
Zu diesem zeitpunkt hatten wir die Gelddruckmaschiene bei uns stehen und worden bereits schon angegriffen. Der Kollege ist dann mit sein Heli direkt auf unserem dach überhalb der Gelddruckmaschiene gelandet. Weshalb ich direkt das Feuer eröffente. Dazu war der Person laut einem andern Familienmitglied bekannt das bei uns die Gelddruckmaschiene steht.

Beweis:

Falscher Video Link

Status
Not open for further replies.
Top Bottom