Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sirko
2. Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: schradin1
6. Nickname IC: Can Abutanga
7. Level IC: 15
8. ID: 121139
Rest der Bewerbung inkl. Konzept entnehmen Sie bitte Hier
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Chief of Police Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine Erfahrung Im FIB,LSPD und SAHP auf dem Grand DE03 und vielen anderen höherrangigen Aktivitäten in staatlichen Organisationen bringe ich viel MID/Hardcore RP Erfahrung mit und würde das LSPD meiner Meinung nach auf ein “neues, besseres” Level heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Entnehmt bitte alle Verbesserungen von den Abteilungen über Ränge inkl. Ausbildung aus meinem Konzept
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
JA ich würde als Stv.Leitung den Malik abutanga und den Morty Harms mitnehmen und sonst das LSPD so wies ist übernehmen
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit dem Forumbereiches und würde diesen auch mehr als bisher nutzen wollen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe die Regel und die neuen Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
8.Schlusswort:
Ich danke Ihnen für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie meiner Bewerbung schenken, und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
1. Reallife Name: Sirko
2. Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: schradin1
6. Nickname IC: Can Abutanga
7. Level IC: 15
8. ID: 121139
Rest der Bewerbung inkl. Konzept entnehmen Sie bitte Hier
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Chief of Police Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine Erfahrung Im FIB,LSPD und SAHP auf dem Grand DE03 und vielen anderen höherrangigen Aktivitäten in staatlichen Organisationen bringe ich viel MID/Hardcore RP Erfahrung mit und würde das LSPD meiner Meinung nach auf ein “neues, besseres” Level heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Entnehmt bitte alle Verbesserungen von den Abteilungen über Ränge inkl. Ausbildung aus meinem Konzept
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
JA ich würde als Stv.Leitung den Malik abutanga und den Morty Harms mitnehmen und sonst das LSPD so wies ist übernehmen
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Chief of Police: Can Abutanga
- Assistent Chief of Police: Malik Abutanga
- Deputy Chief of Police: Morty Harms
- Commander
- Captain III
- Captain II
- Captain I
- Lieutenant II
- Lieutenant I
- Detective III
- Detective II
- Detective I
- Sergeant II
- Sergeant I
- Officer III
- Officer II
- Officer I
falls ich Ränge vergessen habe tut es mir leid.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit dem Forumbereiches und würde diesen auch mehr als bisher nutzen wollen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe die Regel und die neuen Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
8.Schlusswort:
Ich danke Ihnen für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie meiner Bewerbung schenken, und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.